Jobbörse Heilbronn

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Was suchst du?


IT-Systemadministrator (m/w/d)


Die Saint Jean Industries Stuttgart GmbH ist ein international ausgerichtetes mittelständisches Unternehmen, welches Bauteile und Baugruppen aus Leichtmetall für die Automobilindustrie entwickelt und fertigt. Wir sind Direktlieferant der OEM im Karosserie Leichtbau, der E-Mobility und sind auch in der Non-Automotive Industrie stark vertreten. Die Verarbeitung aller Arten von Strangpressprofilen, Guss- und Schmiedeteilen zu anspruchsvollen Baugruppen sind unser Kerngeschäft am Standort Ilsfeld. Unsere Produkte finden Verwendung im Crashbereich von Fahrzeugen, Industrierobotern, der Energieversorgung und der Automatisierungstechnik.

Im Zuge unseres Wachstums suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt

IT-Systemadministrator (m/w/d)
Vollzeit, unbefristeter Vertrag

Ihre Aufgaben:

  • Administration von verschiedenen IT-Systemen (Server unter Windows und Linux, Workstations, Drucker, OpenScape-Telefonanlage),
  • Administration interner IT-Dienste (Active Directory, vSpere 6.7, SEP-Antivirus, Avamar-Backup, Office365 E3, MS-SQL),
  • Implementierung und Administration diverser Anwender-Software (Sage HR, ABAS, EDI, s4Manage, TopSolidPDM, PC-DMIS, PowerInspect, xPhone, SFirm),
  • Beschaffung von Hard- und Software
  • Planung, Installation und Wartung der Netzwerkinfrastruktur
  • 1st und 2nd-Level Support für die Mitarbeiter
  • Planen, umsetzen und dokumentieren von Projekten in der IT-Infrastruktur
  • Erstellen, anpassen und pflegen der IT-Dokumentation

Ihre Qualifikation:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im IT-Bereich
  • Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Active-Directory, DNS, Netzwerktechnik
  • Erfahrung in der Betreuung von Betriebssystemen (Windows / Linux)
  • Analytisches Verständnis sowie Teamfähigkeit und Dienstleistungsmentalität

Unser Angebot:

Dieses Stellenangebot ist unbefristet. Sie arbeiten in einem engagierten und hoch motivierten Team, das mit Selbstverantwortung das Vertrauen der Kunden und Inhaber rechtfertigt. Wir bieten Ihnen eine spannende, vielseitige Tätigkeit, die Möglichkeit Dinge zu bewegen und kontinuierlichen Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld. Wir bieten Freiraum für eigene Ideen in einem anspruchsvollen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung im PDF-Format mit Angabe der Referenznummer YF16598663 an: Bewerbungen.de165[AT]st-ji.com.

Saint Jean Industries Stuttgart GmbH
Beilsteiner Straße 44
74360 Ilsfeld-Auenstein
Tel +49 7062 9530-0
Fax +49 7062 9530-500
Bewerbungen.de165[AT]st-ji.com
www.st-ji.com


Keywords
Softwareentwicklung I IT-Dokumentation I IT-Projektmanagement I IT-Support I Netzwerkadministration I Systemadministration I

Projektleiter Anlagenbau (m/w/d)


Über uns:

Wir sind ein junges und innovatives Maschinenbau-unternehmen im Kreis Schwäbisch Hall.

Als weltweit führender Hersteller von Maschinen und Anlagen für Wärmebehandlung und Vliesverfestigung, sowie von Sonderanlagen zur Herstellung von Composites entwickeln wir ständig neue Produkte. Da wir stetig weiterwachsen, sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern zur Verstärkung unserer Konstruktion.

Projektleiter Anlagenbau (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Als Projektleiter Anlagebau sind Sie für die Leitung von Projekten in den verschiedenen Projektphasen bis zur Abnahme verantwortlich
  • Einhaltung der verschiedenen Projektkriterien und Meilensteine
  • Führen des Projektteams über alle Projektphasen
  • Koordinieren der Planungsaktivitäten zwischen allen Projektbeteiligten
  • Leiten von internen und externen Projektmeetings sowie Abnahmen
  • Erstellen der notwendigen Projektunterlagen
  • Abstimmung mit Systempartnern bei Großkomponenten

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurswesen oder solide Ausbildung mit Technikerfortbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement vorteilhaft, idealerweise in der Abwicklung internationaler Projekte
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliches, organisiertes/strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten
  • Teamfähigkeit, engagiert, flexibel, sicheres Auftreten mit kommunikativer Kompetenz
  • Bereitschaft zu Reisen

Wir bieten Ihnen:

  • Eine äußerst interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit innerhalb eines spannenden Umfelds, in dem Sie sich stark einbringen und viel mitgestalten können.
  • Perspektive auf eine Teamleitungsfunktion innerhalb der Konstruktion
  • Flexible Arbeitszeiten und leistungsorientierte Bezahlung
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von einem gemeinsamen Ziel, offener Kommunikation, Teamspirit und Hands-on-Mentalität
  • Eine kreative und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann ergreifen Sie die Chance und bewerben sich bei unserer Personalabteilung - wir freuen uns auf Sie!

Schott & Meissner Maschinen- und Anlagenbau GmbH
Alexandra Brasch
Rudolf-Diesel-Straße 32
74572 Blaufelden
Tel.: 07953 885 60
bewerbungen[AT]schott-meissner.de

(Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer YF16599844 an.)


Keywords
Teamleitung I Ingenieur I Technik I Anlagenführer I Entwicklung I Konstruktion I Technische Projektleitung I Technisches Projektmanagement I

Sachbearbeiter Export (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit


Über uns:

Wir sind ein junges und innovatives Maschinenbau-unternehmen im Kreis Schwäbisch Hall.

Als weltweit führender Hersteller von Maschinen und Anlagen für Wärmebehandlung und Vliesverfestigung, sowie von Sonderanlagen zur Herstellung von Composites entwickeln wir ständig neue Produkte. Da wir stetig weiterwachsen, sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern zur Verstärkung.

Sachbearbeiter Export (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Koordination und Steuerung der Versandabwicklung (weltweit) von Maschinen und Ersatzteillieferungen
  • Bereitstellung aller erforderlichen Versanddokumente unter Berücksichtigung aller geltenden Vorschriften
  • interne und externe Kommunikation, incl. Berichtswesen
  • Mithilfe bei dem Verpacken und Verladen unserer Maschinen

Unser Anforderungsprofil:

  • Fachkraft für Lagerlogistik oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Export
  • gute Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Kenntnisse in MS Office
  • praktische Arbeitsweise mit „Hands-On“- Mentalität
  • selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten, sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation, Fachkompetenz, Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Flexible Arbeitszeiten und leistungsorientierte Bezahlung
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Kurze Kommunikationswege durch eine flache Unternehmensstruktur
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann ergreifen Sie die Chance und bewerben sich bei unserer Personalabteilung - wir freuen uns auf Sie!

Schott & Meissner Maschinen- und Anlagenbau GmbH
Alexandra Brasch
Rudolf-Diesel-Straße 32
74572 Blaufelden
Tel.: 07953 885 60
bewerbungen[AT]schott-meissner.de

(Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer YF16599846 an.)


Keywords
Logistik I Lagerwirtschaft I Logistik I Kaufleute I Verwaltung I Auftragsabwicklung I Sachbearbeitung I

Betriebselektriker (m/w/d)


Betriebselektriker
(m/w/d)
Crailsheim, in Vollzeit

Der Job

  • Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit der Industrieanlagen
  • Installation und Prüfung von elektrischen Industrieanlagen
  • Störungssuche, Reparatur und vorbeugende Wartung

Ihr Profil

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifikation
  • Eigeninitiative und eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Wir bieten

  • ein unbefristetes und sicheres Beschäftigungsverhältnis
  • eine übertarifliche Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Sie! Senden Sie uns Ihren Lebenslauf an bewerbung[AT]sem-gmbh.com www.sem-gmbh.com


Keywords
Elektrik I

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst international


Herzlich Willkommen bei GEMÜ!

Wir suchen Sie!

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst international

Ihre Aufgaben

Als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) international im Bereich Semiconductor stehen bei Ihnen der Kunde sowie unsere innovativen Produkte im Mittelpunkt Ihres Arbeitsalltags. Sie werden für folgende Aufgaben zuständig sein:


  • Ganzheitliche Betreuung sowie Beratung unserer Kunden, Tochtergesellschaften und Handelspartnern am Telefon
  • Intensive Unterstützung und Zusammenarbeit mit den Kollegen*innen und den Area Sales Managern
  • Technische Beratung und kaufmännische Abklärung von Kundenanfragen, sowie die Ausarbeitung und Bearbeitung von Projektanfragen
  • Angebots- und Auftragserfassung bzw. -bearbeitung sowie Abklärung von Liefertermine
  • Artikelneuanlage
  • Beratung der Tochter-/Vertriebsgesellschaften in allen relevanten Prozess- und Systemfragen
  • eigenverantwortliche Betreuung von interner Projekte
  • Chat Kommunikation

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie arbeiten sorgfältig und haben ein Auge für die Details der Kundenanfragen
  • Sie sind empathisch und engagiert und können proaktiv auf die Anforderung höchstsensibler Kunden eingehen
  • Technisches Verständnis sowie einen routinierten Umgang mit technischen Spezifikationen sind von Vorteil
  • Sie verfügen über ein analytisches, eigenverantwortliches, strukturiertes und zielorientiertes Denken
  • Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und Netzwerker (m/w/d) und besitzen interkulturelle Kompetenzen
  • Herausforderungen nehmen Sie gerne an und Eigenschaften wie Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit helfen Ihnen dabei
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
  • Ein sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP- und CRM-Programmen (idealerweise PSI Penta) runden Ihr Profil ab

Werden Sie Teil der GEMÜ Familie

  • Sie erwartet eine individuelle, intensive und strukturierte Einarbeitung, um unsere Produkte, Strukturen und Arbeitsabläufe zu verstehen und sich ein persönliches Netzwerk innerhalb der Firma aufzubauen
  • Sie passen perfekt in unser Team, wenn innovative Produkte Sie begeistern und wenn ein wertschätzendes, vertrauensvolles Miteinander Sie anspornt
  • Nutzen Sie die Chance auf eine langjährige berufliche Karriere, indem Sie Ihre Ideen mit Leidenschaft und Engagement verfolgen und umsetzen
Wir wurden ausgezeichnet!

Informationen zur Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer 2023/2777-YF, die Sie direkt hier über unser Onlineportal hochladen und abgeben können. (Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir ausschließlich Bewerbungsanhänge im PDF-Format.).

Felder, die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder. Bei allen weiteren Feldern handelt es sich um freiwillige Angaben.

Gerne dürfen Sie sich auch weiterhin per E-Mail unter personal[AT]gemue.de mit Ihren Bewerbungsanhängen in PDF-Format bei uns bewerben.

Details

Kennziffer: 2023/2777-YF

Werk: OTZ Kupferzell
Standort: Kupferzell

Aufgabengebiet: Vertrieb / Marketing
Vertragsart: Festanstellung

Ansprechpartner

Chantal Zipf +49 7940123-8408
personal[AT]gemue.de


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Innendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Projektingenieur (m/w/d) (technischer Projektmanager, Elektroingenieur, Elektrotechniker o. ä.)


Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und verstärken Sie uns ab sofort als

Projektingenieur (m/w/d)

(technischer Projektmanager, Elektroingenieur, Elektrotechniker o. ä.)

Pleidelsheim

Sie arbeiten bei uns in einem leistungsfähigen und langjährig erfolgreichen Team und übernehmen nach einer umfassenden Einarbeitung eine verantwortungsvolle Aufgabe, die Ihnen viel Raum für selbstständiges Arbeiten in Ihrer Heimatregion bietet.

Vollzeit

ab sofort


Jetzt bewerben: m.kirschner[AT]wwt.eu

Wasser ist unsere Leidenschaft!

Wir sind ein erfolgreiches und expandierendes Unternehmen in allen Bereichen der Wasseraufbereitung und Wasserbehandlung sowie der Reinigung von wasserführenden Systemen. Unsere rund 70 Mitarbeiter begeistern unsere Kunden täglich mit maßgeschneiderten und technisch ausgereiften Serviceleistungen und bilden so die Basis für unseren Erfolg.


Ihre Aufgabe

  • Weiterentwicklung und Ausbau unserer Produktpalette
  • Planung und Kalkulation von Projektanlagen
  • Erstellung von qualifizierten Angeboten
  • Qualifizierter technischer Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden
  • Weiterbildung, Schulung und Ansprechpartner unseres Vertriebs
  • Durchführung von Seminaren bei unseren Kunden


Ihr Profil

  • Sie haben ein technisches oder elektrotechnisches Studium erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über kaufmännische Kenntnisse
  • Sie steuern effizient und wirtschaftlich Projektaufträge
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Kundenbewusstsein und haben Freude am Kontakt mit unseren Kunden
  • Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise aus
  • Eventuell haben Sie schon Erfahrung in der Wasserbranche gesammelt, aber auch Quereinsteigern (m/w/d) bieten wir eine Chance
  • EDV-Kenntnisse und der Umgang mit dem PC sind für Sie selbstverständlich

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit mit langfristigen Perspektiven und kurzen Entscheidungswegen. Viel Freiraum für Ihre Fähigkeiten und der Sicherheit eines wirtschaftlich gesunden Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche. Darüber hinaus stellen wir Ihnen einen Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit. Ein attraktives Gehalt, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, plus überdurchschnittliche Sozialleistungen im Bereich Alters- und Unfallvorsorge runden unser Angebot ab.

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Beginnen Sie Ihre Karriere beim Experten für Wasseraufbereitung.

Senden Sie uns dafür bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Water & Wastewater Technic
WWT GmbH
Raiffeisenstraße 6
74385 Pleidelsheim

Oder per E-Mail:

m.kirschner[AT]wwt.eu

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Matthias Kirschner unter Tel.: 07144/8188125 gerne zur Verfügung.

Water & Wastewater Technic WWT GmbH

Raiffeisenstr. 6 | 74385 Pleidelsheim | www.wwt.eu/de


Keywords
Elektronik I Elektrotechnik I Technischer Vertrieb I Technisches Projektmanagement I Account Management I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Techniker/Meister (m/w/d) für unsere Gebrauchtmaschinen-Abteilung


Herbold Meckesheim GmbH - Spezialist für Maschinen und Anlagen zum Kunststoffrecycling

Am Standort Meckesheim entwickeln und bauen wir Maschinen, die aus Abfällen wiederverwendbare Kunststoffe machen.
Wir leisten damit einen täglichen Beitrag zum weltweiten Umweltschutz. Unsere Kunden auf der ganzen Welt sind stolz mit unseren Produkten Rohstoffe und Energie zu sparen.

Seien Sie dabei! Lassen Sie nachhaltiges Wirtschaften Wirklichkeit werden, indem Sie Ihre Energie und Persönlichkeit bei uns einbringen.

Wir suchen in der Nachfolgeregelung einen

Techniker/Meister (m/w/d) für unsere Gebrauchtmaschinen-Abteilung

am Standort Meckesheim

Wir suchen in der Nachfolgeregelung einen

Techniker/Meister (m/w/d) für unsere Gebrauchtmaschinen-Abteilung

am Standort Meckesheim

Ihr Aufgabengebiet:

  • Erstellung von Unterlagen für die Reparatur von Maschinen
  • Prüfung und Umsetzung der Auftragsspezifikationen sowie Organisation der Dokumentenerstellung
  • Regelaustausch mit internen Schnittstellen zur termingerechten Auslieferung
  • Überwachung der Auftragstermine und -kosten
  • Anfertigung und Pflege von Stücklisten
  • Auftragsabwicklung
  • Technische Abstimmung mit internen Abteilungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Techniker- bzw. Meisterausbildung im Bereich Maschinenbau oder vergleichbare Ausbildung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit einem CAD und ERP-System
  • Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse sowie englische Sprachkenntniss

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit einem CAD und ERP-System
  • Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse sowie englische Sprachkenntniss

Wir bieten Ihnen:

  • Interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Gründliche Einarbeitung in der Gebrauchtmaschinen-Abteilung bei uns in Meckesheim
  • Leistungsorientierte Vergütung in einer Wachstumsbranche
  • Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen der Umwelttechnik
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag

Wir bauen Maschinen und Anlagen für das Kunststoffrecycling und leisten damit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz.

Mehr dazu auf unserer Website:
www.herbold.com

Ihr Ansprechpartner in unserem Hause ist
Herr Jürgen Malenke.

Herbold Meckesheim GmbH | Industriestrasse 33 | 74909 Meckesheim | Tel: 06226/932-0 | Fax: 06226/932-495

Herbold Meckesheim GmbH | Industriestrasse 33 | 74909 Meckesheim | Tel: 06226/932-0 | Fax: 06226/932-495


Keywords
Ingenieur I Technik I ERP-Entwicklung I

Sachbearbeiter Kfz-Schadenmanagement (m/w/d)


LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist.

Wir suchen Sie als

Sachbearbeiter Kfz-Schadenmanagement (m/w/d)
am Standort Satteldorf

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Kfz-Schadenaufnahme und für die Überwachung des Reparaturprozesses verantwortlich
  • Sie bearbeiten die Schadenberichte und -rechnungen (Prüfung, Reklamation) wie auch die Rücknahmeschäden (Leasing)
  • Sie erstellen Auswertungen
  • Sie prüfen Kostenvoranschläge und Gutachten
  • Sie verantworten die Anmietung von Ersatzfahrzeugen bei Schadenfällen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Automobilkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Umfassende Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum und Flexibilität
  • Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie kooperatives Verhalten im Team

Unser Angebot

  • Eine gute Balance zwischen Familie, Beruf und Freizeit durch flexible Arbeits­zeiten
  • Eine Auswahl an Verpflegungs­möglich­keiten, z.B. Kantine, Essens­gutscheine
  • Übertarifliche Leistungen und eine betriebliche Alters­vorsorge
  • Eine Ergebnis­beteiligung bzw. eine Prämie
  • Vielfältige Weiter­bildungs­möglich­keiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie
  • Ein Betriebliches Gesundheits­management
  • Barrierefreie Büro­gebäude und behinderten­gerechte Arbeits­plätze
  • Flexible und innovative Arbeits­plätze mit modernster Technik
  • Eine große Auswahl an Corporate Benefits
  • Verschiedene Firmen­events wie z.B. Ausflüge, Sommer­fest, Weihnachts­feier

Ihr Kontakt

LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG

Jasmin Garkisch

+49 7951 33-212

Leonhard-Weiss-Str. 2–3
74589 Satteldorf

www.leonhard-weiss.de


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Sachbearbeitung I

Architekt (m/w/d) im Wohnungsbau


ARCHITEKT/IN - KUPFERZELL

KOMMEN SIE INS TEAM!

"Kompetent am Bau" lautet unser Motto. Dies gilt für das gesamte Leistungs­spektrum - vom Hoch- und Tiefbau über Sanierung bis hin zum Schlüsselfertig- und Wohnungsbau. Seit der Firmengründung 1933 in Kupferzell hat sich unser Familien­unternehmen kontinuierlich zur heutigen Baugruppe Stauch entwickelt. Mutet leicht eingestaubt an? Ist es aber nicht! An unserem neuen Stammsitz bieten wir anspruchs­volle und modern eingerichtete Arbeits­plätze. Auf unseren Baustellen kommt ausschließlich erst­klassiges Gerät zum Einsatz. So können wir die hohe Qualität der ausgeführten Arbeiten sicherstellen. Nehmen Sie uns beim Wort!


IHRE AUFGABEN

  • Sie arbeiten in einem Team mit 5 Kollegen/innen an der Planung, Entwicklung und Koordination unserer Projekte und sind mit der Bauleitung mitverantwortlich für das Bauvorhaben
  • Projektmitarbeit von der Grundlagenermittlung über die Entwurfs- und Genehmigungsplanung bis hin zur Ausführungsplanung
  • Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen sind Sie auch an der tatsächlichen Umsetzung Ihrer geplanten Gebäude beteiligt
  • Optimierung der Planung hinsichtlich Bewohnernutzen und Wirtschaftlichkeit
  • Koordination und Mitwirkung der Planungsprozesse mit externen Fachplanern und Behörden

WAS SIE MITBRINGEN

  • Erfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung im Geschosswohnungsbau
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Kenntnisse über die einschlägigen Vorschriften und Verordnungen im Wohnungsbau
  • Erfahrungen im Erstellen von bauantragsrelevanten Formularen und Bauzeichnungen
  • Strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • CAD-Kenntnisse vorzugsweise in Archicad oder Allplan

WAS SIE ERWARTET

  • Neuestes Equipment sowohl in Software als auch Hardware
  • Überdurchschnittliche tarifliche Vergütung, sowie ein 13. Monatsgehalt und zusätzliches Urlaubsgeld
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, sowie 30 Tage Urlaub und Vertrauens­arbeitsarbeitszeit in einem familiengeführten Unternehmen
  • Aktuelles Smartphone mit großzügigem Datenvolumen, auch zur privaten Nutzung
  • Helle, klimatisierte, barrierefreie (Aufzug), modern ausgestattete und ergonomische Arbeitsumgebung
  • Bäckerei, Drogerie- und Lebensmittel­discounter in Fussnähe
  • Privater Zugriff auf unseren Handwerker- und Lieferantenpool im Baugewerbe
  • Vermögenswirksame Leistungen oder eine durch den Arbeitgeber bezuschuss­te betriebliche Altersvorsorge
  • Die Nutzung von Corporate Benefits mit diversen Mitarbeitervorteilen
  • Fahrradleasing im Rahmen unseres Gesundheitsmana­gements
  • Kostenlose Heißgetränke wie Kaffee und Tee, sowie Mineralwasser
  • Gute Erreichbarkeit des Standorts, sowohl mit dem ÖPNV, als auch mit dem PKW (Mitarbeiterparkplatz)
  • Darüber hinaus finden wir immer einen Grund gemeinsam auf unserer Dachterrasse zu feiern

IHRE KONTAKTAUF­NAHME

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten sich bei uns bewerben?

Dann füllen Sie einfach das folgende Formular aus, schreiben uns eine Mail an karriere[AT]stauch-baugruppe.de oder rufen Sie uns unter 07944/918033 (Herr Dorsch) an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stauch Projektbau GmbH
Im Bild 13
74635 Kupferzell
Tel.: 07944/9180-0


Keywords
Architektur I

Projektmanager technisches Immobilienmanagement (m/w/d)


LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist.

Wir suchen Sie als

Projektmanager technisches Immobilienmanagement (m/w/d)
am Standort Göppingen, Satteldorf

Unser Fachbereich Immobilienmanagement verantwortet professionell und marktgerecht den wirtschaftlichen Betrieb sowie die bedarfsgerechte Weiterentwicklung des LW-Immobilien-Portfolios. Neben der Sicherung aktueller und zukünftiger Wirtschaftlichkeit entwickeln wir Immobilien unter langfristig wertstabilen Aspekten. Dies ganzheitlich im Sinne der Nutzer, des Kerngeschäfts und der Immobilieneigentümer. Wir arbeiten in marktkonformen Strukturen mit zukunftsweisender Infrastruktur.

Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten unsere Projekte als Mitarbeiter (m/w/d) im Technischen Projekt- und Immobilienmanagement von der Klärung des vertraglichen Leistungsumfangs in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unseren internen Fachbereichen bis zum erfolgreichen Projektabschluss
  • Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und organisieren die Projekte dahingehend
  • Sie führen die kontinuierliche Projektkontrolle durch sowie die Koordination, Moderation und Nachbereitung interner Projektsitzungen
  • Sie unterstützen durch Ihre Fachkenntnis im Bereich der Gebäude- und Energietechnik unser Objektteam bei der Bearbeitung (Steuerung) von technischen Instandhaltungen in unserem bundesweiten Immobilienportfolio
  • Sie übernehmen federführend zukunftsgerichtete und unternehmensweite Projekte wie z.B. E-Mobilität, PV-Anlagen etc.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung als Meister, staatlich geprüfter Techniker (Elektrotechnik, Gebäudetechnik – HLSKE) oder ein technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Reisebereitschaft und Führerschein (Klasse B)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Projekt- und Energiemanagement (wünschenswert)
  • Erfahrung im Bereich der Gebäudetechnik von Vorteil

Unser Angebot

  • Eine gute Balance zwischen Familie, Beruf und Freizeit durch flexible Arbeits­zeiten
  • Eine Auswahl an Verpflegungs­möglich­keiten, z.B. Kantine, Essens­gutscheine
  • Übertarifliche Leistungen und eine betriebliche Alters­vorsorge
  • Eine Ergebnis­beteiligung bzw. eine Prämie
  • Vielfältige Weiter­bildungs­möglich­keiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie
  • Ein Betriebliches Gesundheits­management
  • Barrierefreie Büro­gebäude und behinderten­gerechte Arbeits­plätze
  • Flexible und innovative Arbeits­plätze mit modernster Technik
  • Eine große Auswahl an Corporate Benefits
  • Verschiedene Firmen­events wie z.B. Ausflüge, Sommer­fest, Weihnachts­feier

Ihr Kontakt

LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG

Antonius Spang

+49 7951 33-2826

Leonhard-Weiss-Str. 2–3
74589 Satteldorf

www.leonhard-weiss.de


Keywords
Gebäudetechnik I Immobilien I Projektmanagement I
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