Jobbörse Heilbronn

Städte anzeigen

Du bist auf Jobsuche im Landkreis Heilbronn? Durchstöbere gerne unseren Stellenmarkt. Wenn du einen bestimmten Job suchst, kannst du unsere Jobbörse auch einfach durchsuchen. Gib dazu einfach einen beliebigen Job oder Ort in das Suchfeld ein.

Was suchst du?


Einkaufsleiter (m/w/d)


Unser Mandant ist eine erfolgreiche und wirt­schaftlich stabil wachsende Unternehmens­gruppe, die an internationalen Produktionsstätten auf mehreren Kontinenten eine große Zahl an Branchen mit innovativen und qualitativ hochwertigen Lösungen und Produkten versorgt. Das hohe Ansehen macht das Unternehmen zu einem bevorzugten Lieferanten etlicher Industrien. Innerhalb seiner Sparte Automotive besitzt das Unternehmen einen hervorragenden Ruf und ist Partner vieler Hersteller. Im nordöstlichen Baden-Württemberg ist das Unternehmen mit einem wichtigen Produktionsstandort für Automobilkomponenten und Baugruppen aus Aluminium ansässig.

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für den Dienstsitz im Großraum Heilbronn eine ambitionierte und im Einkauf erfahrene Persönlichkeit als

Einkaufsleiter (m/w/d)

Die Aufgabe

  • Gemeinsam mit einem kleinen Team verantworten Sie ein jährliches Einkaufsvolumen von mehr als € 20 Mio. und sorgen für die zuverlässige Versorgung der Produktion
  • Sie stellen professionelle Einkaufsprozesse sicher und sind für Verhandlungen und Abschlüsse von Liefer- und Rahmenbedingungen verantwortlich
  • In Abstimmung mit der Geschäftsführung legen Sie die Einkaufsstrategie des Unternehmens fest
  • Sie betreiben eine sorgfältige Lieferantenauswahl, -bewertung und -entwicklung und richten die Einkaufsabteilung auf wandelnde Gegebenheiten aus
  • Mit Kostenanalysen und Reportings sind Sie als Mitglied des Führungskreises eine wichtige Unterstützung der Geschäftsführung

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene und qualifizierte technische / kaufmännische Ausbildung und blicken auf eine erfolgreiche Laufbahn zurück, vor allem im strategischen Einkauf
  • In Unternehmen mit flachen Hierarchien, im produktionsnahen Umfeld und in der Industriegüterbranche fühlen Sie sich zu Hause
  • Erfahrungen im strategischen Einkauf sowie zuverlässiges, analytisches und systematisches Arbeiten zeichnen Sie aus
  • Sie fühlen sich reif für eine Führungsaufgabe und verstehen sich als Führungskraft in einer Vorbilds- und Motivationsfunktion für Ihr Team
  • Der Umgang mit modernen EDV-Plattformen ist Ihnen vertraut und verhandlungssicheres Englisch bringen Sie mit

Das Angebot

Bei unserem Mandanten erhalten Sie als zupackende Persönlichkeit die Chance, Ihrer Karriere einen deutlichen Schub zu geben. Sie erwartet die Mitarbeit in einer erfolgreichen, stabilen und wirtschaftlich starken internationalen Organisation, die in einem äußerst interessanten Branchenumfeld aktiv ist. Innerhalb Ihres Wirkungsbereiches genießen Sie die Freiheit, auf Augenhöhe mit anderen Führungskräften Ihre eigenen Vorstellungen zu verwirklichen. Aktuelle Technologie der Produktionsumgebung dürfen Sie voraussetzen. Das attraktive Vergütungspaket, inkl. auch privat nutzbarem Firmen-PKW, ist der Verantwortung der Position angemessen.

Wenn wir Sie für diese spannende Aufgabe in einem erfolgreichen und stabilen Unternehmen begeistern können, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme oder um Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail) mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit unter der Kennziffer 4-2023 MP 1005 an die ANSCHÜTZ Management- und Personalberatung: cv[AT]anschuetz-beratung.de.
Wenn Sie vorab mehr Informationen benötigen oder Fragen haben, rufen Sie uns gerne an: Telefon +49 711 490 04 111. Herr Gerald Anschütz gibt Ihnen mit Freude weitergehende Informationen.

ANSCHÜTZ Management- und Personalberatung
Heilbronner Straße 150
70191 Stuttgart

Fon: +49 711 490 04 111
Fax: +49 711 490 04 112

cv[AT]anschuetz-beratung.de
www.anschuetz-beratung.de


Keywords
Führungskraft I Management I Kaufleute I Verwaltung I

Schweißer (m/w/d) Stahl / Edelstahl / Aluminium


Die RKS Gruppe ist ein mittelständisches Unternehmen und hat sich auf die Herstellung von Blechteilen nach Kundenspezifikation spezialisiert. Wir helfen unseren Kunden und Partnern mit unserem Erfahrungsschatz und Know-how bei der Umsetzung und Weiterentwicklung ihrer Produkte.

WIR SUCHEN ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS:

Schweißer (m/w/d)
Stahl / Edelstahl / Aluminium

Aufgabenstellung:

  • Schweißarbeiten (MIG, WIG; MAG) nach Arbeitsaufträgen fachgerecht durchführen
  • Ausführen von Löt- und Schweißprüfungen
  • Lesen von technischen Zeichnungen
  • Schweißen von Bauteilen nach Vorgabe

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Metallbauer/Schlosser oder ähnliche Berufsausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung als Schweißer/in
  • Idealerweise gültiger Schweißerpass und gute Schweißkenntnisse in einer der oben
  • genannten Verfahren
  • Zuverlässigkeit, Motivation und Teamfähigkeit wird erwartet
  • Deutsch/Englischkenntnisse

Unser Angebot für Sie:

  • Umfassende Einarbeitung
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit
  • Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
  • Leistungsorientierte Entlohnung
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und dynamischen Unternehmen
  • Teamgeprägte Arbeitsatmosphäre
  • Die Vielseitigkeit der Aufgaben bieten einen umfangreichen Verantwortungsbereich und viel Abwechslung im Alltag.

Kontakt

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF17659404 an Frau Tina Hartwich per Mail tina.hartwich[AT]sbm-gmbh.com

SBM Schweißen Blechtechnik Montage GmbH
Frau Tina Hartwich
Blätteräcker 10
74523 Schwäbisch Hall-Sulzdorf
Tel.: 07907/9436 291
www.sbm-gmbh.com


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Metallverarbeitung I

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)


Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Unbefristet | Ab sofort | In Vollzeit | Standort: Schwaigern | Bereich: Auftragsbearbeitung


Wir sind seit über fünf Jahrzehnten der Spezialist für das Kunststofftiefziehen und zählen heute zu den führenden Herstellern von mehrwegfähigen Transportverpackungen in Europa. Gemeinsam mit rund 320 Mitarbeitenden verbessern wir die logistischen Prozesse unserer Kunden in Industrie und Handel und entwickeln innovative Verpackungslösungen für eine saubere Zukunft. Eine offene Unternehmenskultur und ein aktives Miteinander sind uns wichtig und prägen die Arbeitsweise unseres familiengeführten Unternehmens. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil eines starken Teams aus Lösungsfindern und Anpackern. Setzen Sie Maßstäbe für den Warenverkehr von morgen.

Für was Sie Verantwortung tragen

  • Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung mittels ERP-System
  • Sie erfassen, bearbeiten und verwalten Kundenaufträge und übernehmen Auftragsdaten in unser Warenwirtschaftssystem
  • Sie kümmern sich um die Auftragsverfolgung und Abstimmung von Lieferterminen
  • Sie pflegen und verwalten Kunden- und Verkaufsartikelstammdaten
  • Sie erheben Kennzahlen, tragen diese ins ERP-System ein und erstellen Listen und Statistiken
  • Zudem zählen allgemeine administrative Aufgaben zu Ihren Tätigkeiten

Was Sie persönlich und besonders macht

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Programmen (Word, Excel) und einem Warenwirtschaftssystem (z.B. Infor COM)
  • Ihre Arbeitsweise ist kunden- und serviceorientiert und sie zeichnet sich durch Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Sie sind ein Teamplayer und überzeugen durch gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Was das Arbeiten bei uns besonders macht

  • Interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem erfolgreichen Familienunternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Wertschätzendes Betriebsklima geprägt von Teamgeist und Respekt
  • Viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und aktive Mitgestaltung
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten inklusive Gleitzeitkonto
  • Betriebsärztliches Gesundheitsangebot
  • Gute Verkehrsanbindung (Auto & Bahn)

Jetzt bewerben!

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit, vorzugsweise per E-Mail an personal[AT]soehner.de.


Herr Ralf Zimmermann
T +49 7138 812-208
E personal[AT]soehner.de

Söhner Kunststofftechnik GmbH
Industriestraße 29
74193 Schwaigern

GEMEINSAM DIE ZUKUNFT FORMEN.

INNOVATIVE PACKAGING SOLUTIONS.


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Auftragsabwicklung I Sachbearbeitung I
Seite:  1 ... 10  11  12  13  14 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.