Jobbörse Heilbronn

Städte anzeigen

Du bist auf Jobsuche im Landkreis Heilbronn? Durchstöbere gerne unseren Stellenmarkt. Wenn du einen bestimmten Job suchst, kannst du unsere Jobbörse auch einfach durchsuchen. Gib dazu einfach einen beliebigen Job oder Ort in das Suchfeld ein.

Was suchst du?


Facharbeiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau


Hansberg Garten- und Landschaftsbau ist seit 4 Jahren aus­schließlich im Privatgartenbereich tätig. Unser Leistungsspek­trum erstreckt sich von der Beratung, über die Planung bis hin zur Ausführung möglichst natur­naher Gärten. Wir führen na­hezu alle landschafts­gärtnerischen Tätigkeiten aus: Neu- und Umgestal­tung, Pflasterarbeiten, Mauer-, Teich- und Zaunbau.

" GEFÜHLT SELBSTSTÄNDIG" - ABER MIT DER SICHERHEIT DER FESTANSTELLUNG

Wir suchen

Facharbeiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau

Deine Aufgaben

Dein Profil

Wir bieten Dir

  • vielseitige Aufgaben - hier ist kein Tag wie der andere
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • die Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen und umzusetzen
  • eine übertarifliche Bezahlung plus Zusatzleistungen
  • einen modernen Fuhrpark/Maschinen
  • 30 Tage Urlaub
  • hochwertige Arbeitskleidung inkl. Schuhe/PSA
  • keine Wochenendarbeit!
  • gut strukturierte und saubere Baustellen
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • einen Arbeitgeber, der selbst Familienvater ist und weiß, was das bedeutet
  • einen funkelnagelneuen Firmensitz, der gerade im Aufbau ist

  • vielseitige Aufgaben - hier ist kein Tag wie der andere
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • die Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen und umzusetzen
  • eine übertarifliche Bezahlung plus Zusatzleistungen
  • einen modernen Fuhrpark/Maschinen
  • 30 Tage Urlaub
  • hochwertige Arbeitskleidung inkl. Schuhe/PSA
  • keine Wochenendarbeit!
  • gut strukturierte und saubere Baustellen
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • einen Arbeitgeber, der selbst Familienvater ist und weiß, was das bedeutet
  • einen funkelnagelneuen Firmensitz, der gerade im Aufbau ist

In Dir steckt mehr und das willst Du endlich auch zeigen?

Bewirb Dich am besten sofort und ganz unkompliziert bei Daniel Hansberg: 06223/95 40 766 oder info[AT]galabau-hansberg.de. Du brauchst keine Bewerbungs­unterlagen - melde Dich einfach und wir vereinbaren direkt ein erstes Kennenlernen.

Hansberg Garten- und Landschaftsbau
Felix-Wankel-Str. 1 | 74915 Waibstadt | Tel: 06223/95 40 766 | Tel: 06223/95 40 767 | info[AT]galabau-hansberg.de
www.galabau-hansberg.de

Hansberg Garten- und Landschaftsbau
Felix-Wankel-Str. 1 | 74915 Waibstadt | Tel: 06223/95 40 766 | Tel: 06223/95 40 767 | info[AT]galabau-hansberg.de
www.galabau-hansberg.de


Keywords
Gartenbau I Landschaftsbau I

Technischer Redakteur (m/w/d)


Herbold Meckesheim GmbH - Spezialist für Maschinen und Anlagen zum Kunststoffrecycling

Am Standort Meckesheim entwickeln und bauen wir Maschinen, die aus Abfällen wiederverwendbare Kunststoffe machen.
Wir leisten damit einen täglichen Beitrag zum weltweiten Umweltschutz. Unsere Kunden auf der ganzen Welt sind stolz mit unseren Produkten Rohstoffe und Energie zu sparen.

Seien Sie dabei! Lassen Sie nachhaltiges Wirtschaften Wirklichkeit werden, indem Sie Ihre Energie und Persönlichkeit bei uns einbringen.

Wir suchen einen

Technischen Redakteur (m/w/d)

Wir suchen einen

Technischen Redakteur (m/w/d)


Ihr Aufgabengebiet:

  • Erstellung und Pflege von Betriebs- und Wartungsanleitungen
  • Erstellung auftragsbezogener Ersatzteillisten und Ersatzteilzeichnungen
  • Sicherstellung der Konformität zu einschlägigen Normen und Bestimmungen
  • Kommunikation, Recherche und Klärung technischer Sachverhalte mit den beteiligten Abteilungen
  • Strukturierung und Modularisierung bestehender Inhalte
  • Ganzheitliche Betreuung und Koordination des Dokumentationsprozesses

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung zum Technischen Redakteur
  • Berufserfahrung als Technischer Redakteur wünschenswert
  • Freude an der Darstellung von komplexen technischen Inhalten in übersichtlicher und zielgruppengerechter Form
  • Erfahrung mit DTP-Programmen, Grafik- und Bildbearbeitung ist Voraussetzung
  • Erfahrung mit Redaktionssystemen sind vorteilhaft
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Freude an der Darstellung von komplexen technischen Inhalten in übersichtlicher und zielgruppengerechter Form
  • Erfahrung mit DTP-Programmen, Grafik- und Bildbearbeitung ist Voraussetzung
  • Erfahrung mit Redaktionssystemen sind vorteilhaft
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gründliche und freundliche Einarbeitung in einem sympathischen Team
  • Möglichkeit von Flexible Office
  • Wachsendes Unternehmen im Kunststoff-Recycling
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Zusätzliche Benefits: Kostenlose Parkplätze, sehr gute Öffentliche Verkehrsanbindung, Mitarbeiterkantine, kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) Äpfel

Wir bauen Maschinen und Anlagen für das Kunststoffrecycling und leisten damit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz.

Mehr dazu auf unserer Website:
www.herbold.com

Ihre Bewerbung senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an job[AT]herbold.com zu Händen unseres Herrn Ulf Fillies.

Herbold Meckesheim GmbH | Industriestrasse 33 | 74909 Meckesheim | Tel: 06226/932-0 | Fax: 06226/932-495

Herbold Meckesheim GmbH | Industriestrasse 33 | 74909 Meckesheim | Tel: 06226/932-0 | Fax: 06226/932-495


Keywords
Technische Redaktion I Redaktion I

Interne Sicherheitsfachkraft (m/w/d)


Herbold Meckesheim GmbH - Spezialist für Maschinen und Anlagen zum Kunststoffrecycling

Am Standort Meckesheim entwickeln und bauen wir Maschinen, die aus Abfällen wiederverwendbare Kunststoffe machen. Damit sparen unsere Kunden Rohstoff und Energie und wir leisten einen täglichen Beitrag zum weltweiten Umweltschutz.

Seien Sie dabei! Lassen Sie nachhaltiges Wirtschaften Wirklichkeit werden, indem Sie Ihre Energie und Persönlichkeit bei uns einbringen.

Wir suchen eine

Interne Sicherheitsfachkraft (m/w/d) in Vollzeit

am Standort Meckesheim

Wir suchen eine

Interne Sicherheitsfachkraft (m/w/d) in Vollzeit

am Standort Meckesheim

Ihr Aufgabengebiet:

  • Aktualisierung der GBU (Gefährdungsbeurteilung) nach jeweils aktueller Gesetzeslage und internen Änderungen der Abläufe und Räumlichkeiten
  • Umsetzung neuer Gesetze, Verordnungen und Richtlinien des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie Sicherstellung deren Einhaltung
  • Überwachung und Steuerung der notwendigen Ausbildung und Beauftragungen für Sonderthemen (Staplerschein, Steigerschein, Kranschein)
  • Regelmäßige Begehung der Betriebstätten und Überwachung aller prüfpflichtigen Einrichtungen wie Tore, Alarmanlagen, Brandschutz, Reisesicherheit, arbeitsmedizinische Untersuchungen u.s.w.
  • Analyse und Auswertung der Betriebsunfälle, sowie Initiierung und Umsetzung der daraus erkannten Aufgaben zur Verbesserung der Arbeitssicherheit, inclusive Anpassung der GBU
  • Organisation und Durchführung der erforderlichen Sicherheitsunterweisungen
  • Enge Zusammenarbeit mit externen Partnern wie der Betriebsarzt und die Berufsgenossenschaft

Ihr Profil:

  • Techniker, Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise eine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit
  • Berufserfahrung als Sicherheitsbeauftragter von Vorteil
  • Verantwortliche Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Englische Sprachkenntnisse von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Chance für Quereinsteiger/-innen
  • Gründliche Einarbeitung in unsere Betriebsabläufe
  • Vielseitige Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen der Umwelttechnik
  • Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung
  • Gute Verkehrsanbindung

Wir bauen Maschinen und Anlagen für das Kunststoffrecycling und leisten damit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz.

Mehr dazu auf unserer Website:
www.herbold.com

Ihr Ansprechpartner in unserem Hause ist:
Herr Peter Specht.

Herbold Meckesheim GmbH | Industriestrasse 33 | 74909 Meckesheim | Tel: 06226/932-0 | Fax: 06226/932-495

Herbold Meckesheim GmbH | Industriestrasse 33 | 74909 Meckesheim | Tel: 06226/932-0 | Fax: 06226/932-495


Keywords
Arbeitssicherheit I Schutz I Ingenieur I Technik I

Buchhalter/in (m/w/d) - Sachbearbeiter/in Buchhaltung, Finanzbuchhalter/in, Industriekaufmann/-frau, Bürokauffrau/-mann, Steuerfachangestellte/r, Kaufmännische/r Mitarbeiter/in


Die Feuerschutz Hornung GmbH ist Ihr kompetenter Partner in Sachen Brandschutztechnik. Die Werksvertretung mit Ihrem Sitz in 74653 Künzelsau gehört dem weltweit größten Konzern für Sicherheit und Brandschutz an.

Ab sofort suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung, Finanzbuchhalter/in, Industriekaufmann/-frau, Bürokauffrau/-mann, Kaufmännische/r Mitarbeiter/in, Steuerfachangestellte/r oder vergleichbar als:

Buchhalter/in (m/w/d)

Ihre Aufgabengebiete als Buchhalter/in (m/w/d):

  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Pflege der Unternehmenskonten
  • Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Elektronische Buchführung und Datenübermittlung
  • Bearbeitung von buchhalterischen Sonderfällen
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden
  • Unterstützung bei Projekten und operativen Aufgaben

Unsere Anforderungen an Sie als Buchhalter/in (m/w/d):

  • Datev Kenntnisse
  • MS Office Kenntnisse (Word, Excel etc.)
  • Organisations- und Kommunikationsgeschick
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Kenntnisse des internen und externen Rechnungswesens und entsprechender Datenerfassung in Rechnungsbüchern und Programmen
  • Von Vorteil wäre eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen

Wir bieten Ihnen:

  • Einen angemessenen Stundenlohn
  • Ein erfolgreiches und motiviertes Team
  • Langfristige Mitarbeit in einem wachsenden Unternehmen

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns in schriftlicher Form zukommen lassen. Alternativ bewerben Sie sich auch gerne per E-Mail.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Feuerschutz Hornung GmbH
Schillerstraße 3
74653 Künzelsau
07940 2115
meike.schmetzer[AT]feuerschutz-hornung.de
steffen.hornung[AT]feuerschutz-hornung.de
www.feuerschutz-hornung.de


Keywords
Bilanzbuchhaltung I Finanzbuchhaltung I Steuern I

Mitarbeiter für den Vertrieb (w/m/d)


Wir sind ein familiengeführtes, mittelstän­disches Unternehmen in Offenau bei Heilbronn am Neckar. Seit über 35 Jahren überzeugen wir mit Erfahrung und Qualität bei Löt- und Gasgeräten. Mit mittlerweile über 100 Mitarbeitern beliefern wir neben Deutschland, Österreich und der Schweiz, die meisten europäischen Länder.

Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir für unser hoch motiviertes Team Unterstützung. Sie sind ein Teamplayer? Dann bewerben Sie sich jetzt als

MITARBEITER FÜR DEN VERTRIEBSIN­NENDIENST (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Vertriebssachbearbeitung
  • Analysieren und Bewerten von Umsatz- und Absatzstatistiken
  • Erstellen von Verkaufsunterlagen
  • Vorbereiten von Sortiments- und Jahresgesprächen
  • Sortimentsanalyse
  • Terminverwaltung
  • Kundenbetreuung (In- und Ausland)

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Stilsichere Korrespondenz in Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Kundenorientiertes, selbstständiges, strukturiertes, zuverlässiges Arbeiten
  • Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Loyalität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
  • Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Interesse an beruflicher und persönlicher Weiterentwicklung

Wir bieten Ihnen:

  • Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten (Voll- oder Teilzeit möglich)
  • Eine intensive Einarbeitung unterstützt durch ein engagiertes Team
  • Aufstiegsmöglichkeiten, Weiterbildung

Interessieren Sie sich für diese neue Herausforderung?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung zu Händen Frau Silke Kaudewitz an die angegebene Adresse.

CFH Löt- und Gasgeräte GmbH
Bahnhofstr. 50
74254 Offenau
www.cfh-gmbh.de
karriere[AT]cfh-gmbh.de

Löt- und Gasgeräte GmbH
Bahnhofstr. 50
74254 Offenau
www.cfh-gmbh.de
karriere[AT]cfh-gmbh.de


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Mediengestalter für Printmedien (w/m/d)


Wir sind ein familiengeführtes, mittelstän­disches Unternehmen in Offenau bei Heilbronn am Neckar. Seit über 35 Jahren überzeugen wir mit Erfahrung und Qualität bei Löt- und Gasgeräten. Mit mittlerweile über 100 Mitarbeitern beliefern wir neben Deutschland, Österreich und der Schweiz, die meisten europäischen Länder.

Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir für unser hoch motiviertes Team Unterstützung. Sie sind ein Teamplayer? Dann bewerben Sie sich jetzt als

MEDIENGESTALTER FÜR PRINTMEDIEN (w/m/d)

Ihre Aufgabe:

  • Projektbezogenes Arbeiten sowie Marketing- und Vertriebsaktivitäten
  • Mitarbeit bei der Produktentwicklung, -gestaltung und -präsentation
  • Betreuung des Onlineauftritts
  • Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Content
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene mediengestalterische Ausbildung
  • Erforderliche Programmkenntnisse Adobe InDesign, Adobe Illustrator und Adobe Photoshop
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • IT-affin und lernbegeistert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Offensives und proaktives Arbeiten
  • Eine gut organisierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine intensive Einarbeitung unterstützt durch ein engagiertes Team
  • Aufstiegsmöglichkeiten, Weiterbildung

Interessieren Sie sich für diese Herausforderung?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung zu Händen Frau Silke Kaudewitz an die angegebene Adresse.

CFH Löt- und Gasgeräte GmbH
Bahnhofstr. 50
74254 Offenau
www.cfh-gmbh.de
karriere[AT]cfh-gmbh.de

Löt- und Gasgeräte GmbH
Bahnhofstr. 50
74254 Offenau
www.cfh-gmbh.de
karriere[AT]cfh-gmbh.de


Keywords
Journalismus I Medien I Marketing I PR I Design I

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)


LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist.

Wir suchen Sie als

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
am Standort Satteldorf

Unser Bereich Finanzen-Rechnungswesen-Controlling bildet bei LEONHARD WEISS eines der wichtigsten Organe des erfolgreichen und transparenten Wirtschaftens. Durch die Bereitstellung der erforderlichen Finanzmittel und Daten ermöglichen wir allen Bereichen Entwicklung und ein gesundes Wachstum. Das Controlling sichert und fördert einheitliche Rahmenbedingungen, analysiert und sorgt für ein unternehmensübergreifendes Berichtswesen. Effiziente unternehmensweite Planungs-/Steuerungsprozesse, ein optimaler und bedarfsorientierter Versicherungsschutz sowie die Entwicklung kaufmännischer Rahmenbedingungen und Prozesse sind weitere Bestandteile, die wir gemeinsam in diesem Bereich bewältigen.

Ihre Aufgaben

  • Stammdatenpflege (Kostenstellen, Baustellen, Aufträge) und Verbuchung interner Rechnungen bzw. Kostenumbuchungen
  • Monatlicher Abrechnungslauf (Ergebnislauf) und Auswertungen zum Jahresabschluss
  • Vorratsbewertung unfertige Baustellen zum Bilanzstichtag (Bewertung zu Herstellkosten) und Ermittlung von Rückstellungen zu Einzelgarantien
  • Laufende Buchhaltung ausländischer Niederlassungen (Verbuchung von Debitoren- und Kreditorenrechnungen, Kontoauszügen, Erstellung von Zahlläufen, Verbuchung Löhne und Gehälter)
  • Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Abstimmung von Konten inkl. Korrespondenz zu ausländischen Steuerberatern/Wirtschaftsprüfern (teilweise in englischer Sprache)

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder der Buchhaltung
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Sorgfältiger und selbstständiger Arbeitsstil sowie hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets und SAP Kenntnisse
  • Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team

Unser Angebot

  • Eine gute Balance zwischen Familie, Beruf und Freizeit durch flexible Arbeits­zeiten
  • Eine Auswahl an Verpflegungs­möglich­keiten, z.B. Kantine, Essens­gutscheine
  • Übertarifliche Leistungen und eine betriebliche Alters­vorsorge
  • Eine Ergebnis­beteiligung bzw. eine Prämie
  • Vielfältige Weiter­bildungs­möglich­keiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie
  • Ein Betriebliches Gesundheits­management
  • Barrierefreie Büro­gebäude und behinderten­gerechte Arbeits­plätze
  • Flexible und innovative Arbeits­plätze mit modernster Technik
  • Eine große Auswahl an Corporate Benefits
  • Verschiedene Firmen­events wie z.B. Ausflüge, Sommer­fest, Weihnachts­feier

Ihr Kontakt

LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG

Yvonne Calic

+49 7951 33-2773

Leonhard-Weiss-Str. 2–3
74589 Satteldorf

www.leonhard-weiss.de


Keywords
Bilanzbuchhaltung I Kaufleute I Verwaltung I Sachbearbeitung I

Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing


Du hast Spaß an Online-Marketing und deine Ziele klar im Blick?
Dann komm in unser Außendienst Team als

SALES MANAGER (M/W/D)
ONLINE MARKETING


SELLWERK begleitet bundesweit Unternehmen in die Digitalisierung.
Regional in Stuttgart verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung.
Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising, die Produktion von Imagefilmen, uvm. im Portfolio. Als langjähriger Google Partner profitieren unsere Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. Die Basis für diesen Erfolg liegt auch in unserer Werbeerfahrung in den Verzeichnismedien Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche.

Du hast Spaß an Online Marketing und deine Ziele klar im Blick? Dann werde Teil der SELLWERK Familie und starte in Heilbronn, Schwäbisch Hall, Ludwigsburg, Öhringen, Waiblingen, Backnang, Stuttgart, Esslingen, Göppingen oder Konstanz im Außendienst-Team. Begeistere mit uns gemeinsam unsere Kunden!

Das sind unsere Motive, für die wir täglich brennen…

  • Leidenschaft
    Überzeuge und gewinne Unternehmenskunden für deine Online Marketing Idee und mache sie mit Cross- und Upselling im Internet noch präsenter.
  • Anerkennung
    Begeistere deine Neu- und Bestandskunden durch deine ausgezeichnete Beratung und verhandle auf Entscheider- Ebene bis zum Verkaufsabschluss.
  • Sinn
    Hilf mit, die Digitalisierung der regional ansässigen Unternehmen voranzutreiben.

Qualifikationen die dich, auch als Quereinsteiger, im Außendienst erfolgreich machen…

  • Du interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätig.
  • Du bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen.
  • Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auf­fassungsgabe, besitzt ein gutes Selbst­management, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement zu erreichen.

Für Fragen wende dich gerne an Sabine Bock unter

0911 | 34 09 346.


Ref. 2183

Benefits, die dich bei SELLWERK erwarten...

  • Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops durch unser internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern machen dich für deine Erfolge fit.
  • Mit deinen beruflichen Qualifikationen und deiner Motivation ist ein Jahresgehalt ab 60.000,00 € und mehr realisierbar, da attraktive und ungedeckelte Provisionen und Incentives dein Engagement im Vertrieb belohnen.
  • Ein Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, sowie eine professionelle Business-Ausstattung mit innovativen Präsentations- und Analyse-Tools.
  • Du kannst als deine Zielgruppe alle Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe, akquirieren und dein Kundenstamm ist geschützt.
  • Work-Life-Balance mit einer 40-Stunden Woche und 30 Tagen Jahresurlaub.
  • Eine offene und innovative „Du“ Kommunikation, ein motiviertes Team, Karrierechancen und ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing.

Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…

... denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren!

Jetzt bewerben!



www.sellwerk.de


Keywords
Online-Marketing I Verkauf I Vertrieb I Account Management I Außendienst I

Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing


Du hast Spaß an Online-Marketing und deine Ziele klar im Blick?
Dann komm in unser Außendienst Team als

SALES MANAGER (M/W/D)
ONLINE MARKETING


SELLWERK begleitet bundesweit Unternehmen in die Digitalisierung.
Regional in Stuttgart verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung.
Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising, die Produktion von Imagefilmen, uvm. im Portfolio. Als langjähriger Google Partner profitieren unsere Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. Die Basis für diesen Erfolg liegt auch in unserer Werbeerfahrung in den Verzeichnismedien Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche.

Du hast Spaß an Online Marketing und deine Ziele klar im Blick? Dann werde Teil der SELLWERK Familie und starte in Heilbronn, Schwäbisch Hall, Ludwigsburg, Öhringen, Waiblingen, Backnang, Stuttgart, Esslingen, Göppingen oder Konstanz im Außendienst-Team. Begeistere mit uns gemeinsam unsere Kunden!

Das sind unsere Motive, für die wir täglich brennen…

  • Leidenschaft
    Überzeuge und gewinne Unternehmenskunden für deine Online Marketing Idee und mache sie mit Cross- und Upselling im Internet noch präsenter.
  • Anerkennung
    Begeistere deine Neu- und Bestandskunden durch deine ausgezeichnete Beratung und verhandle auf Entscheider- Ebene bis zum Verkaufsabschluss.
  • Sinn
    Hilf mit, die Digitalisierung der regional ansässigen Unternehmen voranzutreiben.

Qualifikationen die dich, auch als Quereinsteiger, im Außendienst erfolgreich machen…

  • Du interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätig.
  • Du bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen.
  • Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auf­fassungsgabe, besitzt ein gutes Selbst­management, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement zu erreichen.

Für Fragen wende dich gerne an Sabine Bock unter

0911 | 34 09 346.


Ref. 2183

Benefits, die dich bei SELLWERK erwarten...

  • Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops durch unser internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern machen dich für deine Erfolge fit.
  • Mit deinen beruflichen Qualifikationen und deiner Motivation ist ein Jahresgehalt ab 60.000,00 € und mehr realisierbar, da attraktive und ungedeckelte Provisionen und Incentives dein Engagement im Vertrieb belohnen.
  • Ein Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, sowie eine professionelle Business-Ausstattung mit innovativen Präsentations- und Analyse-Tools.
  • Du kannst als deine Zielgruppe alle Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe, akquirieren und dein Kundenstamm ist geschützt.
  • Work-Life-Balance mit einer 40-Stunden Woche und 30 Tagen Jahresurlaub.
  • Eine offene und innovative „Du“ Kommunikation, ein motiviertes Team, Karrierechancen und ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing.

Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…

... denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren!

Jetzt bewerben!



www.sellwerk.de


Keywords
Online-Marketing I Verkauf I Vertrieb I Account Management I Außendienst I

Webentwickler [m|w|d] Gestaltung und Entwicklung


#comeasyouare!

Als Personalanzeigen-Fachagentur im Premiumsegment bietet JOBSADVISION dem Kunden bedarfs- und budget­gerechte Paketlösungen zur Veröffentlichung seiner Stellenausschreibungen auf Online-Stellenmärkten. Abgesehen von „alles rund um Personalanzeigen“ enthält unser Portfolio Lösungen zu den Themen Personal­marketing, Produkt- oder Imagewerbung bis hin zu Employer Branding und Markenbildung. Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir genau der richtige Partner, wenn es darum geht, unsere Kunden ins richtige Licht zu rücken!

Da wir stetig auf Wachstumskurs sind, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintritts­termin mehrere

Webentwickler [m|w|d]
Gestaltung und Entwicklung

Sie entwickeln und konzeptionieren unsere eigenen und die Webseiten von Kunden (weiter), darunter Stellenmärkte, Firmen­homepages und Landingpages.

Sie erwartet ein spannendes Arbeitsumfeld, welches Sie mit Ihren eigenen Ideen in einem engagierten, offenen Team mit­gestalten können. Mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung arbeiten Sie in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem hervorragenden Arbeitsklima.

Ihre Aufgaben:

  • Konzeption und Entwicklung neuer Webseiten und -applikationen sowie Weiterentwicklung bestehender Webseiten und -applikationen
  • Qualitätssicherung und Aufwandschätzungen der Projekte
  • Kreative und Innovative Ideenfindung im Team
  • Kommunikation im Team und mit Kunden

Ihr Profil:

  • Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung), Medien­informatiker oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Gerne auch Quereinsteiger mit Praxiserfahrung

  • Gute Kenntnisse im Bereich PHP, HTML, CSS
  • Wünschenswert sind Kenntnisse in SQL und Java Script

Das bieten wir Dir:

  • Unser Büro liegt zentral in Bretten, fußläufig keine zehn Minuten von den Haltestellen von Bus und Stadtbahn entfernt
  • Kolleg*innen, die neben der Arbeit das Lachen nicht vergessen
  • Regelmäßige Veranstaltungen und Events für die Gruppendynamik

  • Dein persönlicher "Job-Pate" unterstützt Dich bei Deiner intensiven Einarbeitung
  • Entspannung in unserem schönen Loungebereich mit Küche, Couch, Esstisch, Kicker, Dart und PCs zur privaten Nutzung
  • Wöchentlicher Obstkorb und Wasser gratis

Zum 1.4.2023 ziehen wir um! Geräumige und modern ausgestattete Büros erwarten Dich! Zum Bahnhof in Bretten sind es dann keine 100 m Fußweg mehr, wahlweise gibt es kostenfreie Tiefgaragen-Stellplätze im Gebäude!

Neugierig geworden?

Dann nichts wie los und trau Dich! Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und versprechen Dir eine zeitnahe Rückmeldung. Bitte sende Deine Unterlagen per E-Mail an Deinen Ansprechpartner Herrn Sigurd Mendel unter: bewerbungen[AT]jobsadvision.de.

Jetzt bewerben

JOBSADVISION GmbH

Melanchthonstraße 23 | 75015 Bretten
Tel. +49 (0) 7252 / 580 787 0
E-Mail: bewerbungen[AT]jobsadvision.de | Web: www.jobsadvision.de


Keywords
Anwendungsentwicklung I Java I Technische Informatik I Webentwicklung I
Seite:  1  2  3  4  5  6 ... letzte 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.