Jobbörse Heilbronn

Städte anzeigen

Du bist auf Jobsuche im Landkreis Heilbronn? Durchstöbere gerne unseren Stellenmarkt. Wenn du einen bestimmten Job suchst, kannst du unsere Jobbörse auch einfach durchsuchen. Gib dazu einfach einen beliebigen Job oder Ort in das Suchfeld ein.

Was suchst du?


Sachbearbeiter HTML5 / CSS3 [m|w|d] Anzeigenschaltung & -erstellung


#comeasyouare!

Als Personalanzeigen-Fachagentur im Premiumsegment bietet JOBSADVISION dem Kunden bedarfs- und budget­gerechte Paketlösungen zur Veröffentlichung seiner Stellenausschreibungen auf Online-Stellenmärkten. Abgesehen von „alles rund um Personalanzeigen“ enthält unser Portfolio Lösungen zu den Themen Personal­marketing, Produkt- oder Imagewerbung bis hin zu Employer Branding und Markenbildung. Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir genau der richtige Partner, wenn es darum geht, unsere Kunden ins richtige Licht zu rücken!

Da wir stetig auf Wachstumskurs sind, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintritts­termin mehrere

Sachbearbeiter HTML5 / CSS3 [m|w|d]
Anzeigenschaltung & -erstellung

Ambitionierte Berufs- und Quereinsteiger mit Kenntnissen in HTML5 und CSS3 sind ebenfalls willkommen!

Dich erwartet ein spannendes Arbeitsumfeld, welches Du mit Deinen eigenen Ideen in einem engagierten, offenen Team mit­gestalten kannst. Mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung arbeitest Du in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem hervorragenden Arbeitsklima.

Deine Aufgaben:

  • Gestaltung und Management von Online-Stellen­anzeigen in HTML5 / CSS3 auch unter Berück­sich­tigung der Kunden­vor­gaben
  • Recht­schreib­prüfung (Lektorat) und Qualitätssicherung der Stellenanzeigen unserer Kunden

  • Beauftragung und Überprüfung der Stel­len­an­zeigen auf den jeweils gebuchten Online-Stellen­märkten
  • Kommunikation im Team und mit Kunden

Dein Profil:

  • Technische Affinität zur EDV
  • Kenntnisse im Bereich HTML5, CSS3 bzw. den Willen und die Fähigkeit, sich diese anzueignen

  • Es ist keine Berufsausbildung erforderlich
  • Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung als Quereinsteiger

Das bieten wir Dir:

  • Unser Büro liegt zentral in Bretten, fußläufig keine zehn Minuten von den Haltestellen von Bus und Stadtbahn entfernt
  • Kolleg*innen, die neben der Arbeit das Lachen nicht vergessen
  • Regelmäßige Veranstaltungen und Events für die Gruppendynamik

  • Dein persönlicher "Job-Pate" unterstützt Dich bei Deiner intensiven Einarbeitung
  • Entspannung in unserem schönen Loungebereich mit Küche, Couch, Esstisch, Kicker, Dart und PCs zur privaten Nutzung
  • Wöchentlicher Obstkorb und Wasser gratis

Zum 1.4.2023 ziehen wir um! Geräumige und modern ausgestattete Büros erwarten Dich! Zum Bahnhof in Bretten sind es dann keine 100 m Fußweg mehr, wahlweise gibt es kostenfreie Tiefgaragen-Stellplätze im Gebäude!

Neugierig geworden?

Dann nichts wie los und trau Dich! Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und versprechen Dir eine zeitnahe Rückmeldung. Bitte sende Deine Unterlagen per E-Mail an Deinen Ansprechpartner Herrn Sigurd Mendel unter: bewerbungen[AT]jobsadvision.de.

Jetzt bewerben

JOBSADVISION GmbH

Melanchthonstraße 23 | 75015 Bretten
Tel. +49 (0) 7252 / 580 787 0
E-Mail: bewerbungen[AT]jobsadvision.de | Web: www.jobsadvision.de


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Sachbearbeitung I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Fachinformatiker Systemintegration [m|w|d]


#comeasyouare!

Als Personalanzeigen-Fachagentur im Premiumsegment bietet JOBSADVISION dem Kunden bedarfs- und budget­gerechte Paketlösungen zur Veröffentlichung seiner Stellenausschreibungen auf Online-Stellenmärkten. Abgesehen von „alles rund um Personalanzeigen“ enthält unser Portfolio Lösungen zu den Themen Personal­marketing, Produkt- oder Imagewerbung bis hin zu Employer Branding und Markenbildung. Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir genau der richtige Partner, wenn es darum geht, unsere Kunden ins richtige Licht zu rücken!

Da wir stetig auf Wachstumskurs sind, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintritts­termin einen

Fachinformatiker Systemintegration [m|w|d]

Dich erwartet ein spannendes Arbeitsumfeld, welches Du mit Deinen eigenen Ideen in einem engagierten, offenen Team mit­gestalten kannst. Mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung arbeitest Du in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem hervorragenden Arbeitsklima.

Deine Aufgaben:

  • Administration von Windows/Linux Client- und Server-Systemen
  • Clientinstallationen und Konfigurationen, sowie Wartung und Support im Windows-Umfeld
  • Verwaltung unserer Hard- und Software

  • Analyse und Behebung von Anwender- und System­problemen im operativen Bereich
  • Betrieb und Administration der LAN, WLAN und WAN Netzwerke sowie der Telefonanlage

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fach­informatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen im Rahmen des IT Supports, der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie IT-Dienstleistern
  • Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der gängigen Hard- und Software (Microsoft Umgebung)

  • PHP- und JavaScript Kenntnisse von Vorteil
  • Zielorientierte, systematische Arbeitsweise sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir Dir:

  • Unser Büro liegt zentral in Bretten, fußläufig keine zehn Minuten von den Haltestellen von Bus und Stadtbahn entfernt
  • Kolleg*innen, die neben der Arbeit das Lachen nicht vergessen
  • Regelmäßige Veranstaltungen und Events für die Gruppendynamik

  • Dein persönlicher "Job-Pate" unterstützt Dich bei Deiner intensiven Einarbeitung
  • Entspannung in unserem schönen Loungebereich mit Küche, Couch, Esstisch, Kicker, Dart und PCs zur privaten Nutzung
  • Wöchentlicher Obstkorb und Wasser gratis

Zum 1.4.2023 ziehen wir um! Geräumige und modern ausgestattete Büros erwarten Dich! Zum Bahnhof in Bretten sind es dann keine 100 m Fußweg mehr, wahlweise gibt es kostenfreie Tiefgaragen-Stellplätze im Gebäude!

Neugierig geworden?

Dann nichts wie los und trau Dich! Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und versprechen Dir eine zeitnahe Rückmeldung. Bitte sende Deine Unterlagen per E-Mail an Deinen Ansprechpartner Herrn Sigurd Mendel unter: bewerbungen[AT]jobsadvision.de.

Jetzt bewerben

JOBSADVISION GmbH

Melanchthonstraße 23 | 75015 Bretten
Tel. +49 (0) 7252 / 580 787 0
E-Mail: bewerbungen[AT]jobsadvision.de | Web: www.jobsadvision.de


Keywords
Softwareentwicklung I Hardwareentwicklung I IT-Support I Java I Netzwerkadministration I Softwarearchitektur I Softwareentwicklung I Systemadministration I Systemarchitektur I Technische Informatik I

Abteilungsleiter für die Kommissionierung (w/m/d)


Wir sind ein familiengeführtes, mittel­ständisches Unter­nehmen in Offenau bei Heilbronn am Neckar. Seit über 35 Jahren überzeugen wir mit Erfahrung und Qualität bei Löt- und Gasgeräten. Mit mittler­weile über 100 Mitarbeitern beliefern wir neben Deutschland, Österreich und der Schweiz, die meisten europäischen Länder.

Um unsere Marktposition weiter auszu­bauen, suchen wir für unser hoch motiviertes Team Unterstützung. Sie sind ein Teamplayer? Dann bewerben Sie sich jetzt als

ABTEILUNGSLEITER FÜR DIE KOMMISSIONIERUNG (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

  • Führung des Lagerpersonals in der Kommissionierung
  • Kommissionieren und Verpacken von Waren nach Auftrag
  • Termingerechtes Ausliefern von Waren
  • Arbeitsvorbereitung
  • eigenverantwortliche Über­wachung der Arbeitsabläufe in den entsprechenden Abteilungen
  • Lagerverwaltung mit laufender Bestands­kontrolle und Inventur
  • Überwachen der Warenver­fügbarkeit
  • Ein- und Auslagern von Waren
  • Koordination der reibungslosen Abläufe zwischen den Abteilungen
  • kontinuierliche Überwachung und Optimierung der einzelnen Prozesse
  • Sicherstellung der Leistungs- und Qualitäts­standards

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Lagerwirtschaft
  • Erfahrung im praktischen Umgang mit Gabelstapler und Elektroameise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Interessante und verant­wortungs­volle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine intensive Einarbeitung, unterstützt durch ein engagiertes Team
  • Weiterbildungen

Interessieren Sie sich für diese Herausforderung?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung zu Händen Frau Silke Kaudewitz an die angegebene Adresse.

CFH Löt- und Gasgeräte GmbH
Bahnhofstr. 50
74254 Offenau
www.cfh-gmbh.de
karriere[AT]cfh-gmbh.de

Löt- und Gasgeräte GmbH
Bahnhofstr. 50
74254 Offenau
www.cfh-gmbh.de
karriere[AT]cfh-gmbh.de


Keywords
Disposition I Lagerwirtschaft I Abteilungsleitung I

Senior Consultant Lean Management (m/w/d)


WORK LESS ORDINARY

Wir sind ein junges Beratungs- und Architekturbüro, dessen Kunden im Wesentlichen Unternehmen sind. Wir planen und gestalten inspirierende und aufregende neue Arbeitswelten für die Zukunft - ob in der Produktion, der Logistik oder der Welt der Büros. Join our Team!

Senior Consultant Lean Management (m/w/d)

WAS DICH ERWARTET

Als Senior Consultant (m/w/d) erarbeitest und implementierst du kreative und ganzheitliche Fabrikplanungskonzepte für komplette Standorte. Die Ergebnisse deiner Planung dienen der Vorbereitung einer anstehenden Baumaßnahme und der Formulierung der Anforderungen an das Gebäude und seine Infrastruktur. In deinen Projekten übernimmst du die Projektleitung und die Verantwortung für die erfolgreiche Erreichung von Projektzielen.

WAS WIR ERWARTEN

  • Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares
  • Mehrjährige Berufserfahrung und ein tiefgehendes Verständnis im Bereich Produktion und Lean
  • Bereitschaft in interdisziplinären Teams zu arbeiten und Juniors weiterzuentwickeln
  • Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse
  • Analytisches Denken, Organisationsfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus

UNSERE BENEFITS

  • Unbefristete Festanstellung in einem jungen partnerschaftlichen Team
  • Transparente, klar definierte Karrierestufen für deine individuelle Weiterentwicklung
  • Innovative Bürolandschaft für flexibles Arbeiten
  • Mentorenprogramme, um „off the job“ und „on the job“ mit Hilfe unserer Experten eine Projektmanagement- und Fabrikplanungs-Expertise aufzubauen
  • Damit sowohl Beruf und Privatleben im Einklang stehen, arbeiten wir eigenverantwortlich mit Jahresarbeitszeit und Homeoffice-Regelungen
  • Jede Menge Spaß bei zahlreichen Teamevents oder beim After Work
  • Gute Verkehrsanbindung und Bahnhofsnähe

NEXT STEPS

Bewirb dich! Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF16961344 und darauf, dich kennenzulernen!

bewerbung[AT]mps-archonic.com

Du hast noch Fragen? Veronika Wegner gibt dir gerne Auskunft.

MPS ARCHONIC Group GmbH
Veronika Wegner
recruiting & career
+49 176 75819760


Keywords
Architektur I Bauwesen I Technische Projektleitung I Technisches Projektmanagement I Wirtschaftsingenieur I

Verkäufer (m/w/d) Abteilung Holz / Baustoffe


BAUEN SIE IHRE ZUKUNFT!
MIT UNS. BEI GLOBUS BAUMARKT.

Steht Kundenzufriedenheit bei Ihnen auch an erster Stelle?
Verkäufer (m/w/d) Abteilung Holz / Baustoffe

Steigen auch Sie als Fachverkäufer bei einem der großen Baumarktunternehmen Deutschlands ein! Wenn Sie unsere Kunden mit Ihrer Herzlichkeit bedienen und begeistern können und auch bei großem Andrang stets die Ruhe bewahren – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Kompetente, serviceorientierte Beratung unserer Kunden
  • Aktives Verkaufen
  • Präsentation und Disposition von Ware, im Rahmen unseres Warenwirtschaftssystems
  • Eigenverantwortliche Reklamationsbearbeitung

Das sollten Sie mitbringen

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
    (gerne auch Maurer / Stuckateur / engagierte Handwerker (m/w/d) etc.)
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamorientierung
  • Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft

Das können wir Ihnen bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Umfassende Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten
  • 6 Wochen Urlaub pro Jahr
  • Attraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Fahrradleasing
  • Mitarbeiterrabatt
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Firmenfeste

Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit
Einstellungsdatum: sofort/nach Vereinbarung
Ansprechpartner: Herr Dennis Mücke

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben!

oder
Mit WhatsApp bewerben

Impressum | Datenschutz | Würzburger Str. 26, 74653 Künzelsau, Deutschland

www.globus-baumarkt.de/jobs

Jetzt bewerben!

oder
Mit WhatsApp bewerben


Keywords
Holzverarbeitung I Verkäufer (Handel) I

Servicemechaniker (m/w/d) Produktion


Servicemechaniker (m/w/d) Produktion

Bad Friedrichshall

Abgeschlossene Berufsausbildung

Vollzeit

Unbefristet

Diese Stelle ist für die KTEG GmbH zu besetzen. Die KTEG GmbH ist mit mehreren Standorten in Deutschland und Partnern in Europa einer der größten Hersteller für Spezialmaschinen im Bereich Abbruch, Spezialtiefbau und Zero Emission sowie Technologie­entwickler im Bereich Digitale Assistenzsysteme, Anbaugeräten und Schnellwechselsystemen. (www.kteg-company.com).

Diese Stelle ist für die KTEG GmbH zu besetzen. Die KTEG GmbH ist mit mehreren Standorten in Deutschland und Partnern in Europa einer der größten Hersteller für Spezialmaschinen im Bereich Abbruch, Spezialtiefbau und Zero Emission sowie Technologie­entwickler im Bereich Digitale Assistenzsysteme, Anbaugeräten und Schnellwechselsystemen. (www.kteg-company.com).

Ihre Aufgaben:

  • Aufbau und Montage von Baumaschinen und zugehörigen Komponenten
  • Aufbau, Montage und Inbetriebnahme von batterieelektrischen Systemen
  • Montagetätigkeiten, Qualitäts- & Funktionsprüfung
  • Durchführung und Verbau einzelner Baugruppen nach Anleitung sowie selbständig
  • Fehlersuche, Diagnose und Instandsetzung von Gerätekomponenten (z.B. komplexen Hydrauliksystemen, Elektrik, Motor, Getriebe)
  • Um- & Ausrüsten von neuen Baumaschinen mit Zusatzeinrichtungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker/Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar, idealerweise in der Fachrichtung Baumaschinen
  • Kenntnisse in der Reparatur- und Wartungsarbeit an Baumaschinen wünschenswert
  • Kenntnisse im Bereich Hochvoltsysteme (NFZ) und Elektronik wünschenswert
  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • Selbständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache

Unsere Benefits:

Moderne ausgestattete Servicefahrzeuge

Pünktliche Gehaltszahlung

Arbeitssicherheits­zertifiziert

Kostenlose Arbeitskleidung

Kindergartenzuschuss

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Private Unfallversicherung

Betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Moderne ausgestattete Servicefahrzeuge
  • Pünktliche Gehaltszahlung
  • Arbeitssicherheits­zertifiziert
  • Kostenlose Arbeitskleidung
  • Kindergartenzuschuss
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Private Unfallversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewer­bungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Busi­ness unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewer­bungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.


Keywords
Produktion I Elektronik I Mechaniker I Mechatroniker I Montage I Servicetechnik I

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)


Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen gestartet, zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.
Gehe mit uns auf Nummer sicher: seit Jahren werden wir als: "Top Company 2022 und 2023 kununu", "TOP Arbeitgeber im Mittelstand", „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber“ vom TÜV Rheinland ausgezeichnet!

Wir wachsen weiter und suchen motivierte Mitarbeiter wie Dich, der Lust auf das Thema Sicherheit und innovative Sicherheitstechnik hat. Werde auch Du Teil unseres über 70 Techniker starken Protection One Teams.


Elektriker / Elektroniker (m/w/d) aus der Region Heilbronn / Schwäbisch Hall / Sinsheim (PLZ 74)

Deine Aufgaben
  • Installation und Inbetriebnahme von Einbruchmelde-, Fernüberwachungs- und Videoalarmierungsanlagen sowie Brandwarnanlagen bei unseren Kunden.
  • Service sowie Instandhaltung dieser Anlagen.

Noch keine Erfahrung mit Sicherheitstechnik? Kein Problem!

  • Du wirst bei uns Schritt für Schritt geschult, ganz individuell, nach Deinen Kenntnissen und Deinem Können.
  • Wir führen Dich nach und nach an unsere Systeme heran.
  • Nach der Theorie begleitest Du erfahrene Techniker, die Dich im Arbeitsalltag einarbeiten und Dir alles in der Praxis zeigen.
  • Wenn Du Fragen hast, steht Dir ein großes Technikerteam und unser hauseigener technischer Support mit Rat und Tat zur Seite.
  • Bei uns wird der Teamgedanke gelebt (niemand wird allein gelassen) sowie Brandwarnanlagen

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroinstallateur, Elektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B2 Niveau).
  • Teamfähigkeit.
  • Einen gültigen Führerschein der Klasse 3/B.

Das bieten wir Dir

  • Fahrzeit ist bei uns Arbeitszeit: wir bezahlen Dich von Deiner Haustüre, bis zu Deiner Haustüre bei Feierabend.
  • Keine Wochenendarbeit.
  • 30 Tage Urlaub.
  • Ein Arbeitszeitkonto für eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf.
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, in einer krisenfesten Branche.
  • Weiterbildungsangebote und fortlaufende Schulungen.
  • Interne Aufstiegsmöglichkeiten.
  • Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen.
  • Individuelle Vorsorge-Checks einer privaten Krankenversicherung: ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen werden, erhalten Sie kostenlos.
  • Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung.
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchie.
  • Ein modernes Servicefahrzeug sowie bequeme Arbeitskleidung.
  • Hochwertiges Marken-Werkzeug und akkubetriebene Maschinen von Hilti.
  • Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Alles erfolgt bei uns elektronisch, keine Zettelwirtschaft.
  • Fahrsicherheitstraining.
  • Teamevents.
  • Bei uns erwartet Dich ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie ...
  • und noch vieles mehr!

Schicke uns doch gleich Deinen Lebenslauf zu, inkl. der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines möglichen Eintrittstermins und wir melden uns umgehend bei Dir. Ein Anschreiben brauchst Du uns nicht mitzuschicken.

Wir freuen uns auf Dich.

JETZT BEWERBEN!


Keywords
Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Installation I Servicetechnik I

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)


Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen gestartet, zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.
Gehe mit uns auf Nummer sicher: seit Jahren werden wir als: "Top Company 2022 und 2023 kununu", "TOP Arbeitgeber im Mittelstand", „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber“ vom TÜV Rheinland ausgezeichnet!

Wir wachsen weiter und suchen motivierte Mitarbeiter wie Dich, der Lust auf das Thema Sicherheit und innovative Sicherheitstechnik hat. Werde auch Du Teil unseres über 70 Techniker starken Protection One Teams.


Elektriker / Elektroniker (m/w/d) aus der Region Heilbronn / Schwäbisch Hall / Sinsheim (PLZ 74)

Deine Aufgaben
  • Installation und Inbetriebnahme von Einbruchmelde-, Fernüberwachungs- und Videoalarmierungsanlagen sowie Brandwarnanlagen bei unseren Kunden.
  • Service sowie Instandhaltung dieser Anlagen.

Noch keine Erfahrung mit Sicherheitstechnik? Kein Problem!

  • Du wirst bei uns Schritt für Schritt geschult, ganz individuell, nach Deinen Kenntnissen und Deinem Können.
  • Wir führen Dich nach und nach an unsere Systeme heran.
  • Nach der Theorie begleitest Du erfahrene Techniker, die Dich im Arbeitsalltag einarbeiten und Dir alles in der Praxis zeigen.
  • Wenn Du Fragen hast, steht Dir ein großes Technikerteam und unser hauseigener technischer Support mit Rat und Tat zur Seite.
  • Bei uns wird der Teamgedanke gelebt (niemand wird allein gelassen) sowie Brandwarnanlagen

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroinstallateur, Elektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B2 Niveau).
  • Teamfähigkeit.
  • Einen gültigen Führerschein der Klasse 3/B.

Das bieten wir Dir

  • Fahrzeit ist bei uns Arbeitszeit: wir bezahlen Dich von Deiner Haustüre, bis zu Deiner Haustüre bei Feierabend.
  • Keine Wochenendarbeit.
  • 30 Tage Urlaub.
  • Ein Arbeitszeitkonto für eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf.
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, in einer krisenfesten Branche.
  • Weiterbildungsangebote und fortlaufende Schulungen.
  • Interne Aufstiegsmöglichkeiten.
  • Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen.
  • Individuelle Vorsorge-Checks einer privaten Krankenversicherung: ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen werden, erhalten Sie kostenlos.
  • Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung.
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchie.
  • Ein modernes Servicefahrzeug sowie bequeme Arbeitskleidung.
  • Hochwertiges Marken-Werkzeug und akkubetriebene Maschinen von Hilti.
  • Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Alles erfolgt bei uns elektronisch, keine Zettelwirtschaft.
  • Fahrsicherheitstraining.
  • Teamevents.
  • Bei uns erwartet Dich ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie ...
  • und noch vieles mehr!

Schicke uns doch gleich Deinen Lebenslauf zu, inkl. der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines möglichen Eintrittstermins und wir melden uns umgehend bei Dir. Ein Anschreiben brauchst Du uns nicht mitzuschicken.

Wir freuen uns auf Dich.

JETZT BEWERBEN!


Keywords
Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Installation I Servicetechnik I

IT-Spezialist / Mitarbeiter Userhelpdesk (m/w/d)


ARBEITEN SIE IN DER
TECHNOLOGIESCHMIEDE
DES FADENS

AMANN ist einer der weltweit führenden Nähfadenhersteller. Automotive, Mode oder Smart Textiles – für die unterschiedlichsten Branchen entwickeln wir intelligente Produkte, individuelle Lösungen und innovative Konzepte für die Marktbedürfnisse von morgen. Und das seit 1854.

Für den Bereich Global IT am Standort Bönnigheim suchen wir Sie als

IT-Spezialist / Mitarbeiter Userhelpdesk (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung funktionierender IT-Systeme und Behebung auftretender Problemstellungen
  • Eigenverantwortliche Anwenderbetreuung bei auftretenden Hard- und Softwareproblemen
  • Analyse, Lösung und Dokumentation von Anwenderanfragen
  • 1st / 2nd Level User-Support
  • Installation der Arbeitsplatzsysteme via SCCM inkl. Benutzerverwaltung
  • Betreuung der Kommunikationskomponenten (Mobilfunk, Skype/Teams und Video-Konferenzsysteme)
  • Fehlerdiagnose und –behebung von peripheren Geräten (Multifunktionsdrucker)

Ihr Profil

  • Gute Kenntnisse in der gängigen Microsoft-Software (MS Windows Client/Server, MS Office)
  • Erfahrung in der Anwendung von ITIL-Prozessen im IT-Service
  • Kommunikationsstärke und ausgeprägte Lösungsorientierung
  • Flexibilität, Teamfähigkeit und analytisches Denkvermögen
  • Selbstständige Arbeitsweise mit hoher Leistungs- und Qualitätsorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen

  • Strukturierter Onboarding-Prozess mit Welcome Event
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • 13. Monatsgehalt
  • Monatlicher Sachbezug mit Einlösemöglichkeiten bei regionalen Partnern (Benefits Pass)
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Individuelles Schulungs- und Weiterbildungsangebot
  • Attraktive betriebliche Altersversorge (4% Garantiezins)
  • Essenszuschuss bei kooperierenden Restaurants
  • Monatlicher Zuschuss zur Kinderbetreuung von bis zu 300€
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze

Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellungen, Ihres möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer
YF17067211 unter www.amann.com!

Amann & Söhne GmbH & Co. KG I 74357 Bönnigheim I Phone: +49 7143 277 342


Keywords
IT-Support I Systemadministration I

Werkstudententätigkeit im Finanz- & Rechnungswesen


Komplettanbieter für Massivholzprodukte und innovative Baulösungen

Neben dem Stammhaus in Fügen, Österreich, zählen mehr als 60 Standorte zum Unternehmen binderholz. An österreichischen, deutschen, britischen, lettischen, finnischen sowie US-amerikanischen Standorten teilen über 6.300 MitarbeiterInnen ihre Leidenschaft für Holz. binderholz verarbeitet den nachwachsenden Rohstoff Holz zu 100%. Die Produkte werden in alle Welt exportiert.

Am Standort Oberrot betreibt die Binderholz Oberrot | Baruth GmbH mit rund 530 Beschäftigten moderne Produktionsanlagen zur Erzeugung von Schnittholz, Profilholz, Hobelwaren, Massivholzplatten, Pressspanpaletten und -klötzen sowie ein leistungsfähiges Biomasseheizkraftwerk.

Werkstudententätigkeit im Finanz- & Rechnungswesen

Standort: Oberrot, Deutschland | Beschäftigungsart: Werkstudent | Abteilung: Finanzen

IHRE AUFGABEN

Durchführung und Dokumentation der Anlageninventur | Mitarbeit bei der Ausgestaltung des internen Kontrollsystems und des Compliance Managements | Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen im operativen Tagesgeschäft

IHR PROFIL

Laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Financial Management, Accounting & Taxation oder eines vergleichbaren Studiengangs | ausgeprägtes Zahlenverständnis | Selbstständige, organisierte und gewissenhafte Arbeitsweise | Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint | ERP-Kenntnisse von Vorteil

UNSER ANGEBOT

Du erhältst tiefe Einblicke in die praktischen Anwendungsfelder deines theoretischen Wissens | Es erwarten Dich echte Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben ab dem ersten Tag | Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten | Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team | Fester Ansprechpartner und eine strukturierte Einarbeitung


Keywords
Finanzen I Finanzbuchhaltung I Kaufleute I Verwaltung I
Seite:  1 ... 3  4  5  6  7 ... letzte 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.