Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Sachbearbeitung".
Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Sachbearbeitung".
Die Waldenburger Versicherung AG ist das junge und stark expandierende Versicherungsunternehmen der Würth-Gruppe mit Direktionssitz in Waldenburg.
Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Waldenburg oder Mannheim einen
Ihr erster Kontakt:
Herr Nodes (Tel.: 07942 945-5027)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Referenznummer YF16434406 per Email an personal[AT]waldenburger.com.
Bitte teilen Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
Waldenburger Versicherung AG
Max-Eyth-Str. 1
74638 Waldenburg
www.waldenburger.com
Arbeitsort: 74638 Waldenburg, Württemberg
Wir sind ein junges und innovatives Maschinenbau-unternehmen im Kreis Schwäbisch Hall.
Als weltweit führender Hersteller von Maschinen und Anlagen für Wärmebehandlung und Vliesverfestigung, sowie von Sonderanlagen zur Herstellung von Composites entwickeln wir ständig neue Produkte. Da wir stetig weiterwachsen, sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern zur Verstärkung.
Dann ergreifen Sie die Chance und bewerben sich bei unserer Personalabteilung - wir freuen uns auf Sie!
Schott & Meissner Maschinen- und Anlagenbau GmbH
Alexandra Brasch
Rudolf-Diesel-Straße 32
74572 Blaufelden
Tel.: 07953 885 60
bewerbungen[AT]schott-meissner.de
(Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer YF16599846 an.)
Arbeitsort: 74572 Blaufelden
LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist.
Wir suchen Sie als
LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG
Jasmin Garkisch
Leonhard-Weiss-Str. 2–3
74589 Satteldorf
Arbeitsort: 74589 Satteldorf
+ Vielseitiges Arbeitsumfeld + Klasse Betriebsklima + Kurze Entscheidungswege
Als mittelständischer Hersteller von Vollpappe-Produkten gehören wir zu den führenden Anbietern in Deutschland. Mit unserem breiten Produktionsspektrum und den umfangreichen Weiterverarbeitungsmöglichkeiten schätzt man unsere hohe Kompetenz darin, Spezialpappen für individuelle industrielle Anwendungen zu entwickeln. Hier ist Ihre Chance, als rechte Hand des Chefs dabei zu sein und aktiv zum Erfolg beizutragen.
In dieser überaus abwechslungsreichen Tätigkeit werden Sie sich eigenständig um alle organisatorischen Belange kümmern, die im GF-Sekretariat tagtäglich anfallen. Sie verwalten das Terminmanagement und die Reiseorganisation, sind Ansprechpartner für Lieferanten, Behörden sowie externe Geschäftspartner und haben so manches Projekt, das in Ihren Zuständigkeitsbereich fällt.
Der Mix an unterschiedlichen Aufgaben erfordert Flexibilität und Hilfsbereitschaft. Damit Sie an der Schaltstelle des Unternehmens auch reibungslos arbeiten können, bringen Sie neben einer kaufmännischen Ausbildung vergleichbare Erfahrung mit und verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse. Und wenn Freude im Umgang mit Menschen sowie Belastbarkeit und Loyalität Ihre gereifte Persönlichkeit charakterisieren, finden Sie hier eine befriedigende Tätigkeit.
Ihr Potenzial entfalten100-prozentige Verlässlichkeit, verbunden mit Ihrer ehrlichen und zupackenden Art, passt gut zu der familiären Atmosphäre. Pragmatisch und zielorientiert bekommen Sie die Dinge erledigt und unterstützen den Geschäftsführer aktiv im Erreichen der Unternehmensziele.
Alles Weitere lässt sich am besten im persönlichen Gespräch klären. Nehmen Sie Kontakt mit unserer Personalreferentin, Anna Markgraf, auf. Sie erreichen sie unter 0791 9555-260 oder mobil unter 0151 16827766.
Oder senden Sie ihr kurz entschlossen Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: bewerbung[AT]pappen.de
Karl Kurz GmbH & Co. KG
Tullau Pappen®
Kocherweg 10
74538 Rosengarten-Tullau
www.pappen.de
Arbeitsort: 74538 Rosengarten
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei.
Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei.
Katharina Haack – Human Resources
+49 7142 92903 79
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung!
Waterlogic GmbH • Kleinsachsenheimer Straße 26/1 • 74321 Bietigheim-Bissingen • +49 7142 92903-0
Arbeitsort: 74321 Bietigheim-Bissingen
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen in Offenau bei Heilbronn am Neckar. Seit über 35 Jahren überzeugen wir mit Erfahrung und Qualität bei Löt- und Gasgeräten. Mit mittlerweile über 100 Mitarbeitern beliefern wir neben Deutschland, Österreich und der Schweiz, die meisten europäischen Länder.
Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir für unser hoch motiviertes Team Unterstützung. Sie sind ein Teamplayer? Dann bewerben Sie sich jetzt als
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung zu Händen Frau Silke Kaudewitz an die angegebene Adresse.
CFH Löt- und Gasgeräte GmbH
Bahnhofstr. 50
74254 Offenau
www.cfh-gmbh.de
karriere[AT]cfh-gmbh.de
Löt- und Gasgeräte GmbH
Bahnhofstr. 50
74254 Offenau
www.cfh-gmbh.de
karriere[AT]cfh-gmbh.de
Arbeitsort: 74254 Offenau
LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist.
Wir suchen Sie als
Unser Bereich Finanzen-Rechnungswesen-Controlling bildet bei LEONHARD WEISS eines der wichtigsten Organe des erfolgreichen und transparenten Wirtschaftens. Durch die Bereitstellung der erforderlichen Finanzmittel und Daten ermöglichen wir allen Bereichen Entwicklung und ein gesundes Wachstum. Das Controlling sichert und fördert einheitliche Rahmenbedingungen, analysiert und sorgt für ein unternehmensübergreifendes Berichtswesen. Effiziente unternehmensweite Planungs-/Steuerungsprozesse, ein optimaler und bedarfsorientierter Versicherungsschutz sowie die Entwicklung kaufmännischer Rahmenbedingungen und Prozesse sind weitere Bestandteile, die wir gemeinsam in diesem Bereich bewältigen.
LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG
Yvonne Calic
Leonhard-Weiss-Str. 2–3
74589 Satteldorf
Arbeitsort: 74589 Satteldorf
#comeasyouare!
Als Personalanzeigen-Fachagentur im Premiumsegment bietet JOBSADVISION dem Kunden bedarfs- und budgetgerechte Paketlösungen zur Veröffentlichung seiner Stellenausschreibungen auf Online-Stellenmärkten. Abgesehen von „alles rund um Personalanzeigen“ enthält unser Portfolio Lösungen zu den Themen Personalmarketing, Produkt- oder Imagewerbung bis hin zu Employer Branding und Markenbildung. Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir genau der richtige Partner, wenn es darum geht, unsere Kunden ins richtige Licht zu rücken!
Da wir stetig auf Wachstumskurs sind, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintrittstermin mehrere
Ambitionierte Berufs- und Quereinsteiger mit Kenntnissen in HTML5 und CSS3 sind ebenfalls willkommen!
Dich erwartet ein spannendes Arbeitsumfeld, welches Du mit Deinen eigenen Ideen in einem engagierten, offenen Team mitgestalten kannst. Mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung arbeitest Du in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem hervorragenden Arbeitsklima.
Zum 1.4.2023 ziehen wir um! Geräumige und modern ausgestattete Büros erwarten Dich! Zum Bahnhof in Bretten sind es dann keine 100 m Fußweg mehr, wahlweise gibt es kostenfreie Tiefgaragen-Stellplätze im Gebäude!
Dann nichts wie los und trau Dich! Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und versprechen Dir eine zeitnahe Rückmeldung. Bitte sende Deine Unterlagen per E-Mail an Deinen Ansprechpartner Herrn Sigurd Mendel unter: bewerbungen[AT]jobsadvision.de.
JOBSADVISION GmbH
Melanchthonstraße 23 | 75015 Bretten
Tel. +49 (0) 7252 / 580 787 0
E-Mail: bewerbungen[AT]jobsadvision.de | Web: www.jobsadvision.de
Arbeitsort: 75015 Bretten
Wir sind ein international operierendes Familienunternehmen.
Seit mehr als 80 Jahren fertigen wir mit heute über 380 Mitarbeitern unsere Produkte in vier Werken am Standort Deutschland und unterhalten Niederlassungen in den USA, in Russland und China.
Unsere Kunden sind renommierte Fahrzeug- und Maschinenhersteller. Unsere Produkte entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und werden weltweit wertgeschätzt.
Zur Mitarbeit in unserem Werk in Öhringen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
Sie haben eine der Position entsprechende Fachausbildung und einige Jahre Berufserfahrung. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, sind redegewandt, kontaktfreudig und überzeugen durch ein sicheres Auftreten.
Wir bieten Ihnen einen interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem freundlichen, kollegialen und familiären Arbeitsumfeld.
Eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung in Ihre Aufgabe ist gewährleistet.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung
unter Angabe der Referenznummer YF17233682
(gerne auch per E-Mail: bewerbung[AT]heyd.de)
Herr Dipl.Kfm. Markus Heyd Telefon (07142-595-0)
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Alfred Heyd GmbH u. Co. KG · 74321 Bietigheim-Bissingen · Bahnhofstr. 108
www.heyd.de
Arbeitsort: 74613 Öhringen
Als modernes Dienstleistungsunternehmen und Spezialist in der kommunalen Entsorgungswirtschaft bieten wir der Bevölkerung umfassendes Know-how und Serviceleistungen im Entsorgungsbereich in einer bürgernahen Kundenbetreuung an. Als öffentlich-rechtlicher Entsorgungsträger sind wir verantwortlich für die fachgerechte Entsorgung von Abfällen in allen 54 Städten und Gemeinden des Rhein-Neckar-Kreises. Mit über 400 Mitarbeiter*innen bieten wir täglich mehr als 548.000 Einwohnern unsere über 30-jährige Erfahrung in der Abfallwirtschaft an.
Zur Unterstützung unserer Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem modernen kommunalen Entsorgungsunternehmen. Neben einer der Verantwortung entsprechenden Vergütung erhalten Sie eine zusätzliche Altersversorgung des Kommunalen Versorgungsverbandes, ein ansprechendes und modernes Arbeitsumfeld und hervorragende Perspektiven in der weiteren fachlichen und persönlichen Entwicklung. Zudem bieten wir Ihnen viele weitere Benefits, wie die Möglichkeit des Fahrradleasings über JobRad, der Bezuschussung des Vertrags mit dem Fitnessstudio, eines bezuschussten Deutschlandtickets als JobTicket, ein hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und regelmäßige Mitarbeiterevents.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail an:
AVR Kommunal AöR, Personalmanagement, Frank Seul
Dietmar-Hopp-Straße 8, 74889 Sinsheim
Telefon 07261 / 931-178, personal[AT]avr-kommunal.de
Arbeitsort: 74889 Sinsheim