Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Klima".
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Als kompetenter und leistungsstarker Partner im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung planen wir - die IB SCHOLZ GmbH & Co. KG - fabrikatsneutral in den Schwerpunktbereichen Industrie- und Verwaltungsgebäude, Energiezentralen, öffentliche und medizinische Einrichtungen, denkmalgeschützte Gebäude und Kirchen sowie vereinzelt auch Wohngebäude. Gemeinsam definierte und gelebte Werte wie z. B. lösungsorientiertes Handeln und Verantwortlichkeit prägen unsere spezifische Unternehmenskultur und bestimmen die tägliche Zusammenarbeit. Die Einhaltung von Termin- und Kostenzielen sowie Qualitätsstandards hat im Interesse unserer Kunden oberste Priorität. Durch die Planung innovativer und energieeffizienter Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung reduzieren wir nachhaltig den CO 2-Ausstoß und tragen aktiv zum Klimaschutz bei.
Ihre AufgabenWollen auch Sie zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen, unsere Kunden begeistern und unser Team durch Ihr Können und Ihre Persönlichkeit bereichern?
Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
IB SCHOLZ GmbH & Co. KG, Frau Melanie Klinke, Galgenbergstraße 15, 93053 Regensburg
oder per E-Mail an: karriere[AT]ibscholz.de (bitte im Betreff »YF14104629« angeben!)
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.ibscholz.de
Zentrale
93053 Regensburg
Galgenbergstraße 15
Niederlassungen
84130 Dingolfing
Römerstraße 30
94036 Passau
74189 Weinsberg
Hauptstraße 29
Arbeitsort: 74189 Weinsberg
"Kompetent am Bau" lautet unser Motto. Dies gilt für das gesamte Leistungsspektrum - vom Hoch- und Tiefbau über Sanierung bis hin zum Schlüsselfertig- und Wohnungsbau. Seit der Firmengründung 1933 in Kupferzell hat sich unser Familienunternehmen kontinuierlich zur heutigen Baugruppe Stauch entwickelt. Mutet leicht eingestaubt an? Ist es aber nicht! An unserem neuen Stammsitz bieten wir anspruchsvolle und modern eingerichtete Arbeitsplätze. Auf unseren Baustellen kommt ausschließlich erstklassiges Gerät zum Einsatz. So können wir die hohe Qualität der ausgeführten Arbeiten sicherstellen. Nehmen Sie uns beim Wort!
Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten sich bei uns bewerben?
Dann füllen Sie einfach das folgende Formular aus, schreiben uns eine Mail an karriere[AT]stauch-baugruppe.de oder rufen Sie uns unter 07944/918033 (Herr Dorsch) an.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Stauch Projektbau GmbH
Im Bild 13
74635 Kupferzell
Tel.: 07944/9180-0
Arbeitsort: 74635 Kupferzell
+ Vielseitiges Arbeitsumfeld + Klasse Betriebsklima + Kurze Entscheidungswege
Als mittelständischer Hersteller von Vollpappe-Produkten gehören wir zu den führenden Anbietern in Deutschland. Mit unserem breiten Produktionsspektrum und den umfangreichen Weiterverarbeitungsmöglichkeiten schätzt man unsere hohe Kompetenz darin, Spezialpappen für individuelle industrielle Anwendungen zu entwickeln. Hier ist Ihre Chance, als rechte Hand des Chefs dabei zu sein und aktiv zum Erfolg beizutragen.
In dieser überaus abwechslungsreichen Tätigkeit werden Sie sich eigenständig um alle organisatorischen Belange kümmern, die im GF-Sekretariat tagtäglich anfallen. Sie verwalten das Terminmanagement und die Reiseorganisation, sind Ansprechpartner für Lieferanten, Behörden sowie externe Geschäftspartner und haben so manches Projekt, das in Ihren Zuständigkeitsbereich fällt.
Der Mix an unterschiedlichen Aufgaben erfordert Flexibilität und Hilfsbereitschaft. Damit Sie an der Schaltstelle des Unternehmens auch reibungslos arbeiten können, bringen Sie neben einer kaufmännischen Ausbildung vergleichbare Erfahrung mit und verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse. Und wenn Freude im Umgang mit Menschen sowie Belastbarkeit und Loyalität Ihre gereifte Persönlichkeit charakterisieren, finden Sie hier eine befriedigende Tätigkeit.
Ihr Potenzial entfalten100-prozentige Verlässlichkeit, verbunden mit Ihrer ehrlichen und zupackenden Art, passt gut zu der familiären Atmosphäre. Pragmatisch und zielorientiert bekommen Sie die Dinge erledigt und unterstützen den Geschäftsführer aktiv im Erreichen der Unternehmensziele.
Alles Weitere lässt sich am besten im persönlichen Gespräch klären. Nehmen Sie Kontakt mit unserer Personalreferentin, Anna Markgraf, auf. Sie erreichen sie unter 0791 9555-260 oder mobil unter 0151 16827766.
Oder senden Sie ihr kurz entschlossen Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: bewerbung[AT]pappen.de
Karl Kurz GmbH & Co. KG
Tullau Pappen®
Kocherweg 10
74538 Rosengarten-Tullau
www.pappen.de
Arbeitsort: 74538 Rosengarten
bei der Willi Elbe Group in Pfedelbach – als
Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt die Willi Elbe Group an acht internationalen Standorten – von Schwaben bis China. Dabei entwickeln und produzieren wir führende Antriebs- und Lenkungstechnik für Premium-Fahrzeuge, ob Pkw, Motorrad oder Nfz. Und weil Leben aus mehr als Arbeit besteht, legen wir Wert auf ein gutes Betriebsklima und eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail. Bei Bewerbungen per Post werden wir die Unterlagen nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens datenschutzkonform vernichten. Es erfolgt keine Rücksendung der Unterlagen, bitte übersenden Sie uns daher nur Kopien. Senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit an unsere Personalabteilung – bewerbung[AT]willielbe.de.
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Jana Wilhelm Tel: +49 7941 913611.
Fortlaufende Weiterbildung, leistungsgerechte Vergütung, abwechslungsreiche Aufgaben und vieles mehr:
Was sich hinter diesen Symbolen verbirgt, erfahren Sie im Karrierebereich unserer Website.
Arbeitsort: 74629 Pfedelbach
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen gelegen zwischen Würzburg und Heilbronn. Unser Ziel ist, unseren Kunden für den hochwertigen Wellnessmöbelbereich sowie im Unternehmensbereich Oberfläche für Kunden der Sektoren wie Luftfahrt, Automobil oder Klimatechnik Bestes zu bieten. Nachhaltigkeit, Qualität, Zuverlässigkeit und Fairness sind unumstößliches Firmenprinzip.
Wir suchen Ihre Mitarbeit im Unternehmen als
Es erwartet Sie eine attraktive, verantwortungsvolle Aufgabe mit Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Wir freuen uns über Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an
Richard Henkel GmbH
Frau Henkel
Forchtenberger Str. 46 | D-74670 Forchtenberg
Tel.: 07947-9180-0 | Fax: 07947-918091 | Web: www.richard-henkel.de
Arbeitsort: 74670 Forchtenberg
Hansberg Garten- und Landschaftsbau ist seit 4 Jahren ausschließlich im Privatgartenbereich tätig. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Beratung, über die Planung bis hin zur Ausführung möglichst naturnaher Gärten. Wir führen nahezu alle landschaftsgärtnerischen Tätigkeiten aus: Neu- und Umgestaltung, Pflasterarbeiten, Mauer-, Teich- und Zaunbau.
Wir suchen
Bewirb Dich am besten sofort und ganz unkompliziert bei Daniel Hansberg: 06223/95 40 766 oder info[AT]galabau-hansberg.de. Du brauchst keine Bewerbungsunterlagen - melde Dich einfach und wir vereinbaren direkt ein erstes Kennenlernen.
Hansberg Garten- und Landschaftsbau
Felix-Wankel-Str. 1 | 74915 Waibstadt | Tel: 06223/95 40 766 | Tel: 06223/95 40 767 | info[AT]galabau-hansberg.de
www.galabau-hansberg.de
Hansberg Garten- und Landschaftsbau
Felix-Wankel-Str. 1 | 74915 Waibstadt | Tel: 06223/95 40 766 | Tel: 06223/95 40 767 | info[AT]galabau-hansberg.de
www.galabau-hansberg.de
Arbeitsort: 74915 Waibstadt
#comeasyouare!
Als Personalanzeigen-Fachagentur im Premiumsegment bietet JOBSADVISION dem Kunden bedarfs- und budgetgerechte Paketlösungen zur Veröffentlichung seiner Stellenausschreibungen auf Online-Stellenmärkten. Abgesehen von „alles rund um Personalanzeigen“ enthält unser Portfolio Lösungen zu den Themen Personalmarketing, Produkt- oder Imagewerbung bis hin zu Employer Branding und Markenbildung. Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir genau der richtige Partner, wenn es darum geht, unsere Kunden ins richtige Licht zu rücken!
Da wir stetig auf Wachstumskurs sind, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintrittstermin mehrere
Sie entwickeln und konzeptionieren unsere eigenen und die Webseiten von Kunden (weiter), darunter Stellenmärkte, Firmenhomepages und Landingpages.
Sie erwartet ein spannendes Arbeitsumfeld, welches Sie mit Ihren eigenen Ideen in einem engagierten, offenen Team mitgestalten können. Mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung arbeiten Sie in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem hervorragenden Arbeitsklima.
Zum 1.4.2023 ziehen wir um! Geräumige und modern ausgestattete Büros erwarten Dich! Zum Bahnhof in Bretten sind es dann keine 100 m Fußweg mehr, wahlweise gibt es kostenfreie Tiefgaragen-Stellplätze im Gebäude!
Dann nichts wie los und trau Dich! Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und versprechen Dir eine zeitnahe Rückmeldung. Bitte sende Deine Unterlagen per E-Mail an Deinen Ansprechpartner Herrn Sigurd Mendel unter: bewerbungen[AT]jobsadvision.de.
JOBSADVISION GmbH
Melanchthonstraße 23 | 75015 Bretten
Tel. +49 (0) 7252 / 580 787 0
E-Mail: bewerbungen[AT]jobsadvision.de | Web: www.jobsadvision.de
Arbeitsort: 75015 Bretten
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Ambitionierte Berufs- und Quereinsteiger mit Kenntnissen in HTML5 und CSS3 sind ebenfalls willkommen!
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Kennst Du Dich mit Handel, Marktbewegungen und Umsatzzahlen aus? Hast Du Deine Fühler am Puls der Zeit?
In Deinem Fachmarkt übernimmst Du eine Vorbildfunktion, in der Du nicht nur für den nötigen Antrieb und den Fortschritt Deiner Filiale, sondern auch für Motivation und Weiterbildung verantwortlich bist. So formst Du aus individuellen Mitarbeitern/innen (m/w/d) ein starkes Team, das gemeinsam erfolgreich ist. Durch individuelle Beratung und sorgsame Planung bis zur perfekten Lösung, stehst Du und Dein Team unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.
Dein Auftreten und Dein Engagement sind eine wichtige Säule für unseren Unternehmenserfolg. Wenn Du mit Freude und Leidenschaft Verantwortung übernehmen möchtest, Du über eine adäquate Ausbildung und Berufserfahrung, Teamfähigkeit und Kommunikationstalent verfügst, dann freuen wir uns darauf, mehr über Dich zu erfahren.
Denn wir bieten Dir mehr, als einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei angenehmen Betriebsklima. Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Jedes Teammitglied kann und darf sich individuell in unser Unternehmen einbringen.
Großzügige Sozialleistungen: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Flexible Karrierechancen: Wir legen viel Wert auf qualifizierte Fort- und Weiterbildung.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Weil wir unserem Team zeigen möchten, wieviel ihr uns wert seid.
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Inklusive Job E-Bike: Die umweltfreundliche und gesunde Alternative zum "Geschäftswagen".
Trainingseinheiten für die eigene Fitness: Macht mit bei unserem TTL-Fitness (2 x Woche via Zoom)
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Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und das Gespräch mit Dir!
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karriere[AT]ttl-raumausstatter.de
Michael Hanke
Personalleiter TTL-Süd
karriere[AT]ttl-raumausstatter.de
01520/9825966
Standorte: Geislingen, Öhringen, Kaufbeuren
Arbeitsort: 74613 Öhringen